Guten Abend!Gast

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.

Reupload(-status)
#76
(22.08.2022, 15:44:30)gamemaster1981 schrieb:
(22.08.2022, 13:57:42)kebabmix5 schrieb: ich krieg hier bei part 18 auf ddl einen 404 seit einiger zeit

Ich konnte eben part18 bei DDL ohne Probleme laden.

komisch bei mir nicht. habe es nun über rapidgator heruntergeladen
#77
Erstmal ganz grosses Danke an die Crew hier!

Mein Problem:

ERBzTDsn3q7c_BBS02E11.part02.rar
und
ERBzTDsn3q7c_BBS02E07.part06.rar

sind mit server error 500 wohl offline. (DDL.to)

Es steht auf der Reupload-Seite, aber ohne Prioritaet. Kann mir jemand verraten, wann ich mit einem reupload rechnen kann? Smile)
#78
"Speed (1994)" (Hybrid-RemuxPart22.rar=Server error 500 bei DDL, wo bekomme ich diesen einen Part noch her?
#79
Bei RapidGator im Freemodus laden.
#80
(14.09.2022, 10:45:21)Nick-Nickel schrieb: Bei RapidGator im Freemodus laden.

Was ist besser DDL oder Rapid?
#81
Bei DDL gibt es einen 100GB limit pro Tag bei RapidGator nicht.
#82
(14.09.2022, 09:12:34)voxart schrieb: Erstmal ganz grosses Danke an die Crew hier!

Mein Problem:

ERBzTDsn3q7c_BBS02E11.part02.rar
und
ERBzTDsn3q7c_BBS02E07.part06.rar

sind mit server error 500 wohl offline. (DDL.to)

Es steht auf der Reupload-Seite, aber ohne Prioritaet. Kann mir jemand verraten, wann ich mit einem reupload rechnen kann? Smile)

Bitte immer beim Release posten, sonst können wir das nicht zuordnen.
Entweder im Free Modus von Rapid laden, oder warten. Zeitangaben können wir leider keine machen
#83
Und Rapit ist billiger? also habe ich auf das falsche Pferd gesetzt, mit dieser 100GB Limitierung und dieses 10 Monate Sonderangebot?
Cool
#84
(14.09.2022, 11:38:18)Schweizer1970 schrieb: Und Rapit ist billiger  
Cool

Wo das?
Hab für DDL 50 euronen bezahlt für 12 Monate.
#85
(14.09.2022, 11:37:06)hdfan1 schrieb:
(14.09.2022, 09:12:34)voxart schrieb: Erstmal ganz grosses Danke an die Crew hier!

Mein Problem:

ERBzTDsn3q7c_BBS02E11.part02.rar
und
ERBzTDsn3q7c_BBS02E07.part06.rar

sind mit server error 500 wohl offline. (DDL.to)

Es steht auf der Reupload-Seite, aber ohne Prioritaet. Kann mir jemand verraten, wann ich mit einem reupload rechnen kann? Smile)

Bitte immer beim Release posten, sonst können wir das nicht zuordnen.
Entweder im Free Modus von Rapid laden, oder warten. Zeitangaben können wir leider keine machen

Danke, das war natuerlich bloed, das ich das Release nicht erwaehnt habe:
https://nima4k.org/release/224/breaking-...264-nima4k

Das Problem ist, das Rapid komplett tot ist :/

ich ergaenze aber nochmal beim release! Smile
#86
hallo,

ich wollte kurz fragen wie das mit dem reupload von dateien funktioniert...

z.b. 

https://nima4k.org/release/2554/der-herr...mux-nima4k

ist part 6 und 38 down auf ddownload.com besteht jetzt nur die möglichkeit die 2 fehlenden parts auf rapidgator zu laden? der gibt im free modus nämlich nur 100kb das wären 6 stunden pro file Wink

danke

lg
#87
Hey, richtig, genau dafür ist der jeweils andere Mirror da. Du kannst gerne in den Kommentaren unter einem Release darauf hinweisen, wenn ein oder mehrere Parts fehlen. Allerdings ist die Reup-Queue sehr lange, sodass es für dich meist schneller geht, wenn du die Parts beim Mirror lädst - auch wenn das einige Stunden pro Part dauern kann, je nach Partgröße. Denn bis ein Reupload erfolgt, kann es auch mal gerne einige Stunden oder Tage dauern.
#88
Hallo in die Runde,

erst einmal schönen Dank für die wirklich grandiose Qualität hier im Forum. 


Ich wollte nachfragen ob bei folgenden beiden Tonspuren ein Reupload möglich wäre. Diese sind schon seit länger als einem Monat down:


Tonspur Iron Man 1 Deutsch DTS-HD 5.1 von Kumbbl
https://www.filecrypt.cc/Container/EFDBC1E091.html

Tonspur The Mandalorian Deutsch DTS-HD 5.1 Staffel 2
https://www.filecrypt.cc/Container/3DED90B1A5.html
#89
Sind beide wieder online... Filecrypt-Links wurden im jeweiligen Thread ausgetauscht. Falls du noch anderen Tonspuren hast, die du laden möchtest, wo diese aber off sind, bitte direkt im jeweiligen Thread kurz posten Smile
#90
Was für eine schnelle Antwort!

Danke und für die Zukunft weiß ich Bescheid.
#91
Hey zusammen, 

ich erfreue mich seit einigen Tagen an der Community und bin ganz neu dabei. Auch mein Mediaserver / Rapid Abo / plex etc. ist frisch aufgesetzt. Respekt an die Vollständigkeit und an die Regrades ?


Zitat:Zu den Reuploades: Mir kommt es grade vor, als seien gefühlt alle Links down? 
z.B:

und der wurde sogar erst heute gereuploaded:

Kommt das öfters vor, dass viele auf einen Schwung down sind? In der Reuploads Page stehen noch nicht viele drin.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche oder technisch was nicht läuft (wobei das die letzten Tage funktionierte), aber ich bekomme immer beim Klick auf den Rapidgator Button ein Filecrypt 404 Error.
Eventuell auch ein internes Link Problem und die Files sind gar nicht down, weswegen der Scanner die nicht als offline erkennt (gibts hier dann evtl. einen Workaround um unabhängig dem redirect an die filelinks zu kommen)?

--SOLVED--:
Kurz vor dem Absenden des Beitrages festgestellt: Mit NordVPN aus Südafrika bekomme ich immer einen 404 bei Filecrypt ?‍♂️. Mit einem anderen Land geht's dann. Hoffe der Post passt trotzdem, falls jemand das gleiche Problem hat und das hier findet ? 

Beste Grüße und danke ?
#92
Hallo

Beide Dateien sind schon länger Offline:
Pirates.of.the.Caribbean.Dead.Mans.Chest.2006.COMPLETE.UHD.BLURAY-SURCODE_DDL:
WQ4YjJkODMzM_FlchDrKrbkTwo4K2006Complete.part06.rar

Pirates.Of.The.Caribbean.At.Worlds.End.2007.COMPLETE.UHD.BLURAY-SURCODE_DDL
2Q0NzljNzFlZ_FlchDrKrbkThree4K2007Complete.part25.rar

Gibt es hier vielleicht eine Lösung?
#93
Beide fixed. Beim nächsten mal am besten direkt unter dem Release posten Smile Sobald die Meldung erledigt ist, wird der kommentar gelöscht Smile
#94
The.Big.Ugly.2020.German.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR10Plus.HEVC.Remux-NIMA4K

ddl - part 19 incomplete
#95
(05.04.2023, 00:52:00)BoondockSaint schrieb: The.Big.Ugly.2020.German.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR10Plus.HEVC.Remux-NIMA4K

ddl - part 19 incomplete

part19 ausgetauscht bei DDL. Bitte beim nächsten Mal einfach direkt unter das Release einen Kommentar schreiben. Wenn der Kommentar gelöscht wurde, ist der Fehler behoben Smile
#96
Hallo zusammen,

bei Avatar: The Way of Water sind die RG Dateien nicht mehr vorhanden:

https://nima4k.org/release/3757/avatar-t...evc-nima4k

Folgende Meldung erscheint: "Datei nicht gefunden"
Unter Bekannte Offline Releases wird dies nicht aufgeführt.

Wann wird hier ein Reupload durchgeführt?

Besten Dank und schöne Grüße!
#97
(15.04.2023, 14:09:57)movieswelove schrieb: Hallo zusammen,

bei Avatar: The Way of Water sind die RG Dateien nicht mehr vorhanden:

https://nima4k.org/release/3757/avatar-t...evc-nima4k

Folgende Meldung erscheint: "Datei nicht gefunden"
Unter Bekannte Offline Releases wird dies nicht aufgeführt.

Wann wird hier ein Reupload durchgeführt?

Besten Dank und schöne Grüße!
Hi! Solche Meldungen bitte immer unter das betroffene Release in die Kommentarsektion schreiben. Hab aber grade geprüft, alles on bei beiden Hostern. Lediglich mal wieder bei DDL Part8 zu klein. Wird bald gefixt. Aber wie gesagt, bei RG alles da und ladbar.

Nachtrag: "Zuletzt reuploaded am 15.04.2023 um 14:41 Uhr" - das hat sich dann wahrscheinlich mit deinem Beitrag hier zeitlich überschnitten. Wurde also zufällig parallel reupt in dem Zeitraum. ^^
#98
Zur Info:


"Everything.Everywhere.All.At.Once.2022.German.TrueHD.Atmos.DL.2160p.UHD.BluRay.DV.HDR.HEVC.Remux.Repack-NIMA4K" ist bei DDL.to down. Und ich sehe es in der Reup Liste nach mehr als 24h nicht. Mag vielleicht wer drüber sehen danke.


Heart Heart Heart
#99
Bitte solche Infos immer direkt als Kommentar beim Release hinterlassen.

Danke
(21.04.2023, 17:35:33)themaster schrieb: Zur Info:


"Everything.Everywhere.All.At.Once.2022.German.TrueHD.Atmos.DL.2160p.UHD.BluRay.DV.HDR.HEVC.Remux.Repack-NIMA4K" ist bei DDL.to down. Und ich sehe es in der Reup Liste nach mehr als 24h nicht. Mag vielleicht wer drüber sehen danke.


Heart Heart Heart
(21.04.2023, 18:15:45)hdfan1 schrieb: Bitte solche Infos immer direkt als Kommentar beim Release hinterlassen.

Danke
Kampf gegen die Windmühlen ... Rolleyes Schrieb ich im Vorpost bereits ...
(15.04.2023, 16:07:51)hatschi123 schrieb: Hi! Solche Meldungen bitte immer unter das betroffene Release in die Kommentarsektion schreiben.