Grüß dich! Gast
Hinweis: Der Microsoft Defender meldet aktuell bei einigen rar-Files fälschlicherweise einen Trojaner. Weitere Infos findest du hier...

Your first Source for 4K-Releases

Party.Animals.wilder.gehts.nicht.2002.German.Dubbed.AC3.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC-Remux-NIMA4K

Party Animals - ... wilder geht's nicht! (2002) (Remux) Party.Animals.wilder.gehts.nicht.2002.German.Dubbed.AC3.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC-Remux-NIMA4K

Eingetragen am 17.08.2018 um 19:44 Uhr

  • Größe 49,60 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch Dolby Digital 5.1, English TrueHD Atmos 7.1, English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 1 Stunde 33 Minuten
  • Bitrate 70,40 Mb/s

Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit er sich am besten auskennt und versucht sich als Party-Planer. Mit der Konsequenz, dass seine Parties Riesen-Erfolge werden. Doch dann tritt die Studentenzeitungsreporterin Gwen in sein Leben: Sie hat den Auftrag, eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Da der Student durch seine vielen Party aber zu beschäftigt für die junge Reporterin ist, muss Gwen auf andere Quellen zurückgreifen, auch jende, die partyhungrigen Van nicht wohlgesonnen sind.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (4)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

dutio 30.04.2023 - 15:02 Uhr

Vielen Dank Leute! Ihr habt vollkommen recht! Ich habe dummer Weise nach dem deutschen Titel gesucht und garnicht dran gedacht dass er im Original ganz anders heißt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

hatschi123 Super Moderator - 29.04.2023 - 22:29 Uhr

https://www.blu-ray.com/movies/National-Lampoons-Van-Wilder-4K-Blu-ray/206901/

4kfan 29.04.2023 - 22:27 Uhr

weil du falsch suchst, versuchs mal mit dem original titel - https://bluray-disc.de/blu-ray-us-importe/124501-national_lampoons_van_wilder_4k_unrated_4k_uhd_bluray_uv_copy_us_import_ohne_dt_ton

dutio 29.04.2023 - 22:01 Uhr

Hallo,

es steht zwar als source: Ultra HD Blu-ray da, aber mir ist nicht bekannt dass es eine UHD Version von diesem film auf blu-ray zu kaufen gibt. Woher also die Source? Ich konnte auch Online nichts zu diesem Thema finden, deshalb nun meine frage hier.

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.