Guten Morgen! Gast
Hinweis: Der Microsoft Defender meldet aktuell bei einigen rar-Files fälschlicherweise einen Trojaner. Weitere Infos findest du hier...

Your first Source for 4K-Releases

Jumanji.Willkommen.im.Dschungel.2017.German.Dubbed.DTS.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-NIMA4K

Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017) Jumanji.Willkommen.im.Dschungel.2017.German.Dubbed.DTS.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-NIMA4K

Eingetragen am 15.03.2018 um 04:58 Uhr

  • Größe 15,90 GB
  • Codec HEVC x265
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch DTS 5.1 (Mix by DerSchuft), English TrueHD Atmos 7.1 / Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x1604
  • Laufzeit 1 Stunde 59 Minuten
  • Bitrate 12,00 Mb/s

Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel: Der schmächtige Spencer wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone, die schüchterne Martha schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse, Sport-Ass Fridge schrumpft auf das Format von Moose Finbar und die beliebte Bethany findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon wieder.

Notes:
Die deutsche DTS 5.1 Tonspur stammt von DerSchuft. Es handelt sich hierbei um einen Mix aus der englischen Tonspur und der deutschen Line von PsO.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (13)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

gamemaster1981 29.08.2022 - 06:25 Uhr

@oie123b

Nein gibt es nicht einzeln und da es ein Mix aus der Line und Englische Retail ist wird es sie wohl auch nicht geben.
Wozu auch, die deutsche Retail ist auch DTS und klingt sehr gut.

oie123b 29.08.2022 - 00:10 Uhr

gibts die deutsche dts tonspur von DerSchuft hier bei nima separat zum laden und ich bin zu doof um sie zu finden, oder gibt es sie nur mit dem film zusammen? :)
danke im voraus

Promo81 01.04.2018 - 10:52 Uhr

Also braucht man nicht die hd tonspur? Ist dann die dts vollkommen ausreichend

tufkas1980 16.03.2018 - 20:55 Uhr

Es geht nicht darum was er sagt sondern WIE

Speziald 16.03.2018 - 20:32 Uhr

Vom Prinzip her hat redbaron nicht schlecht, auch wenn man sich da etwas anders ausdrücken sollte.

Nima hatte sowieso vor 3 Versionen anzubieten und wenn ihr keine Encodes wollt, lasst sie doch aus... Oder wo ist da das Problem?

tufkas1980 16.03.2018 - 16:12 Uhr

Seid ihr Ossis...

Bist du auf Drogen oder was soll so ein Spruch? Sollte man meinen das knapp 30 Jahre später nicht mehr so geistige Tiefflieger wie du unterwegs sind

redbaron 16.03.2018 - 16:07 Uhr

fahrt euch mal runter - müsst ihr ja nicht herunterladen .....geez echt seid ihr Ossis? Für Lau und dann noch meckern

multit 16.03.2018 - 09:30 Uhr

Hatte mich damals gefreut, dass nur 4k HQ hier angeboten wird - den Rest bekommt man ja wo anders.

Kyonic 16.03.2018 - 05:56 Uhr

Find ich ehrlich gesagt nicht so schön. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen, dass ich bei nima4k Qualität bekomme. Wenn ich zusammengemixten Mist und Encodes haben möchte, gibt es dafür andere Quellen.

Logan 16.03.2018 - 00:16 Uhr

Ich dachte es wird nur noch der "REAL Shit" Complete und Remux raus gehauen und CRF17 Encodes sind verpönt ???

Hans 15.03.2018 - 15:56 Uhr

Moin, ist aber kein Capture, bzw kein 1 zu 1 Rip?

Amjak 15.03.2018 - 07:56 Uhr

Sehr schön zu sehen dass hier auch wieder re-encodes gedubbt werden
Vielen Dank dafür !

Klaus 15.03.2018 - 07:23 Uhr

Sehr schön dass jetzt auch encodes und upmixes angeboten werden. Dankeschön

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.