Guten Morgen! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Die.Schluempfe.2.2013.German.AC3.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Die Schlümpfe 2 (2013) (Remux) Die.Schluempfe.2.2013.German.AC3.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Eingetragen am 11.01.2018 um 01:36 Uhr

  • Größe 47,40 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch Dolby Digital 5.1, English Dolby Digital 5.1 / TrueHD Atmos 7.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
  • Bitrate 58,40 Mb/s

Auch dieses Mal führt der böse Zauberer Gargamel nur Böses mit den Schlümpfen im Schilde. Nachdem er es geschafft hat, in Frankreich von den Einwohnern als mächtigster Zauberer verehrt zu werden, erschuf er einige schlumpfähnliche, jedoch völlig bösartige Geschöpfe, die sogenannten Lümmel. Mit ihnen will er die magische Schlumpf-Essenz erlangen. Als Gargamel feststellt, dass er trotzdem einen echten Schlumpf für seinen Plan braucht und Schlumpfine die einzige ist, die den geheimen Zauberspruch kennt, lässt er sie von den beiden Lümmeln Zicki und Hauie nach Paris entführen. Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty müssen sich beeilen, mit der Hilfe von Patrick Winslow und seiner Frau Grace, ihre Freundin zurückzuholen, bevor sie von den Lümmeln umgedreht wird und diese ihre freche Seite zum Vorschein bringen.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator

Kommentare (0)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den ersten Kommentar!