Guten Morgen! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Hacksaw.Ridge.Die.Entscheidung.2016.DUAL.COMPLETE.UHD.BLURAY-NIMA4K

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung (2016) (Complete) Hacksaw.Ridge.Die.Entscheidung.2016.DUAL.COMPLETE.UHD.BLURAY-NIMA4K

Eingetragen am 03.01.2018 um 09:11 Uhr

  • Größe 58,30 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch DTS-HD MA 5.1, English DTS-HD MA 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 19 Minuten
  • Bitrate 51,90 Mb/s

Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg als erster Soldat dem Dienst verweigerte und keine Waffen tragen wollte. Er wurde vor ein Gericht gestellt und musste zurück an die Front. Doch zurück bei den anderen Soldaten, wurde Doss erst einmal zum Opfer der Repressalien der anderen Soldaten. Während eines Angriffes auf seine Einheit wuchs er dann über sich hinaus und rettete im Kampf um Okinawa unter permanenten Beschuss des Gegners mehr als 75 seiner Kameraden vor dem Tod. Trotz seiner vorherigen Wehrdienstverweigerung bekam er die „Medal Of Honour“ vom damaligen Präsidenten Harry S. Truman verliehen und zog als Held in die Geschichte der Amerikaner ein.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (4)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Speziald 04.01.2018 - 15:34 Uhr

Entweder mit wenigen Schritten selbst einen Remux draus machen oder einfach gleich das Remux runterladen ;)

http://nima4k.org/release/76/hacksaw-ridge-die-entscheidung-2016-german-dubbed-dts-hd-dl-2160p-uhd-bluray-hdr-hevc-remux-lame4k

kleinerPrinz249 04.01.2018 - 08:33 Uhr

bitte remux Version, das hier kann mein Fernseher nicht absielen. Ihr seid super ;-)

Becka 03.01.2018 - 10:40 Uhr

Kein erkennbarer Unterscheid. :-)

Burt 03.01.2018 - 09:29 Uhr

schon jemand das Bild verglichen zwischen DE und US Disc? ( 51,9Mb/s vs 66.5 Mb/s )

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen. Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten o.ä.) ist nicht der Chat, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet (z.B. Endstation, Cody, pmHD und co). Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.