Your first Source for 4K-Releases

Valerian.Die.Stadt.der.tausend.Planeten.2017.German.TrueHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten (2017) (Remux) Valerian.Die.Stadt.der.tausend.Planeten.2017.German.TrueHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Eingetragen am 26.12.2017 um 11:52 Uhr

  • Größe 54,90 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch / English TrueHD Atmos 7.1, Deutsch / English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 17 Minuten
  • Bitrate 49,60 Mb/s

Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian und seine neue Partnerin Laureline für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Ihr neuester Auftrag, den sie von ihrem raubeinigen Kommandanten bekommen, führt die beiden ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha, in der unzählige unterschiedliche Spezies aus verschiedensten Teilen des Universums zusammenleben. Mit der Zeit haben sich die Bewohner der Stadt so weit einander angenähert, dass sie all ihr Wissen vereint haben und dies zum Vorteil für alle nutzen. Allerdings kann sich längst nicht jeder mit den herrschenden Verhältnissen anfreunden. Einige schmieden insgeheim Pläne, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnten. Valerian und Laureline setzen daher alles daran, um das drohende Unheil abzuwenden.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Share-Online, Rapidgator

Kommentare (8)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

pima 04.10.2018 - 01:52 Uhr

@dropi
bei meinem Philips OLED (ohne HDR) sahen UHD Versionen auch ausgebleicht aus. 1080p waren perfekt. Nachdem ich nun das Update für's HDR bekommen hatte waren die UHD Filme mit einer nie dagewesenen Brillianz. Es liegt am Gerät ob es HDR kann.
LG

Sunrise169 11.08.2018 - 10:08 Uhr

Hi. Bei mir werden die Untertitel nicht angezeigt, auf einem Samsung Q7F. Es wird mir auch keine Möglichkeit gegeben, untertitel ob nun in deutsch oder in Englisch auszuwählen.
Alle anderen Filme funktionieren einwandfrei. Kann das mit den fehlenden Untertiteln jemand bestätigen ?
und der Film besteht fast nur aus untertiteln, wegen der vielen alienrassen :(

Grüße

flinke falsche 06.01.2018 - 16:36 Uhr

Hat noch jemand Probleme beim entdecken von den Rapigator Files? Part 29 hatte bei mir einen Fehler.

Celinna 29.12.2017 - 22:56 Uhr

liegt wohl am HDR wenns verwaschen ist. Dann kann entweder dein Abspielgerät oder TV das nicht.

dropi 29.12.2017 - 04:42 Uhr

Ist das Bild nur bei meinem 4 Geräten so farblos? Die 1080er Version ist farblich so wie es im Kino war. Aber beide UHD-Versionen sehen schrecklich aus. Ob auf dem Philips TV, iPad, iPhone X oder Mac. Bildvergleich: oben FullHD unten UHD https://ibb.co/meQYGb

NIMA4K 28.12.2017 - 19:20 Uhr

der sollte eigentlich nicht async sein... es handelt sich hier um eine 1:1 von der UHD-Blu-ray erstellte mkv... Vermute eher ein Problem deinerseits, da sich sonst die beschwerden schon gehäuft hätten ;)

zumkotzen 28.12.2017 - 19:01 Uhr

der film ist asynchron....

Becka 26.12.2017 - 13:23 Uhr

WoooHooo, das ging aber fix :-D

Thx a lot...