Grüß dich! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Der.Flug.der.Schmetterlinge.2012.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Der Flug der Schmetterlinge (2012) (Remux) Der.Flug.der.Schmetterlinge.2012.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Eingetragen am 25.12.2017 um 09:06 Uhr

  • Größe 17,80 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch DTS-HD MA 5.1, English TrueHD Atmos 7.1, English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 44 Minuten
  • Bitrate 50,00 Mb/s

Amerikanische Monarchfalter haben eine Lebenserwartung von 4-6 Wochen. Jedes Jahr ziehen drei Generationen der schönen Insekten nach Norden der Blüte der Seidenpflanzen hinterher. Doch im Herbst geschieht etwas Phantastisches: Eine Generation von Superschmetterlingen wird geboren! Sie werden länger leben, haben viel stärkere Flugmuskeln und können Fettreserven anlegen. Sie ziehen zielsicher in Gebirgstäler in Zentralmexiko, in denen sie noch nie gewesen sind und in denen sie den Winter verbringen. Im Frühling kehren sie zurück, um die nächste einfache Schmetterlingsgeneration zu produzieren. Dieses alljährliche Naturwunder wurde erst in den 1970er Jahren entdeckt. 40 Jahre hartnäckiger Detektivarbeit kostete es den Zoologen Fred Urquhart, die Spur der Monarchfalter zu verfolgen.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (8)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

moe 26.12.2017 - 19:55 Uhr

@devilsown
Kannst du vllt doch mal die settings vergleichen?
Mehr Kompatibilität schadet ja sicher nicht .
Habe auch nen B6D

devilsown 26.12.2017 - 11:03 Uhr

Wobei das Release von pmhd von „Der dunkle Turm“ funktioniert, also liegt es wohl trotzdem an irgendwelchen Settings...

Werde mir wohl ein zweites aTV 4k holen, hab bereits eins im Schlafzimmer und bin sehr zufrieden damit...

Speziald 25.12.2017 - 23:37 Uhr

Der Q5Pro reicht auch wenn man keine interne Platte braucht ^^ oder halt die Shield.. Nehmen sich alle nicht viel.

video_mann 25.12.2017 - 23:15 Uhr

Kauft Euch einen Himedia Q10 Pro, damit läuft einfach alles. Ich hatte die gleichen Probleme an meinem G6 (2016er)

devilsown 25.12.2017 - 17:55 Uhr

Genau, 2016er B6 :(

Speziald 25.12.2017 - 15:47 Uhr

Da bist du nicht der Einzige.. Gehe mal von einem 2016er OLED aus? Die 2017er machen da kaum noch Probleme.

devilsown 25.12.2017 - 15:31 Uhr

Stimmt, dann halt beim muxxen ;)
Tatsache ist dass viele Releases nicht mehr klappen (Dunkle Turm, Westworld...) und ich noch nicht erkannte habe woran das liegt :(

Speziald 25.12.2017 - 12:12 Uhr

Und da wird nix encoded sondern nur aus der UHD rausgeholt sozusagen ^^

PeterPlan 25.12.2017 - 12:08 Uhr

lg mag nicht gerne Dateien die über 50 mbit haben

devilsown 25.12.2017 - 12:03 Uhr

Habt ihr etwas an euren Encoding Settings geändert, viele der neueren Files von euch spielt der Mediaplayer meines LG OLEDs nicht ab - früher ging alles von hier :(

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.