Guten Morgen! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Exodus.Goetter.und.Koenige.2014.German.DTS.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Exodus - Götter und Könige (2014) (Remux) Exodus.Goetter.und.Koenige.2014.German.DTS.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Eingetragen am 23.12.2017 um 20:04 Uhr

  • Größe 38,40 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch DTS 5.1, English DTS-HD MA 7.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 30 Minuten
  • Bitrate 30,30 Mb/s

Moses und Ramses wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden wurde und aufgrund seiner Herkunft eigentlich gar nicht Ägypter ist, wird zur Stimme der unterdrückten Israeliten, die in Ägypten als Sklaven zum Bau der Pyramiden gezwungen werden. Eines Tages hat Moses eine Vision, in der Gott selbst erscheint und ihm aufträgt, die Israeliten durch die Wüste in das kanaanäische Land zu führen, um sie so von der Unterdrückung zu befreien. Moses wird dem Befehl folgen. Mit insgesamt 600.000 Ex-Sklaven geht er auf eine vierzig Jahre währende Wanderung zum Gelobten Land, dem Willen und den Streitkräften Ramses zum Trotz….

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (6)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

tandu 27.12.2017 - 18:53 Uhr

@ redbaron
Ich würde die Tonspur gerne dazu muxen!
Kannst du mir sagen wo ich die Tonspur herbekomme??
THX

redbaron 26.12.2017 - 02:30 Uhr

Um nur ein paar Beispiele zu nennen wo ein Upmix aus dt. Tonspur mit der engl. HD Tonspur sehr viel Sinn gemacht hat sind z.B. :
Jurassic World,Hellboy 2, die Matrix Trilogie - da waren die original dt. Tonspuren eher schlechter abgemischt
Es wird ja zu 90% nur der Kanal vom Center getauscht,diesen dann auf den Pegel der restlichen Kanäle angepasst und in den Rears/Surrounds englische Dialoge ersetzt oder rausgenommen. Die Dynamik der original engl. Tonspur bleibt dadurch erhalten :) Ich finds klasse!


Daher finde ich es gut wenn man in einem release alles hat was es gibt - sprich im besten Fall nen remux einer UHD disc inkl. HDR , DolbyAtmos/DTSX/Auro (wobei da ja fast nix an Filmton gibt) oder DTSHD Tonformate und falls diese nicht auf einer offizielen Pressung vorhanden sind dann noch als mix der retail Tonspuren als "Hybrid Upmix".

qfactor 24.12.2017 - 16:16 Uhr

Sehe das genauso wie Jedich :-)

Hab noch kein Upmix gesehen, bzw gehört, die sauber gemixt wäre. Eine originale deutsche DTS-HD von einem anderen Medium (hatten wir schon, dass auf der BD DTS-HD verfügbar war und auf der UHD-BD nur DTS) ist in Ordnung, wobei es hier, wie leider in der Vergangenheithäufiger passiert, zu Problemen mit den Delay kommen kann...

Und nein, meine Anlage braucht sich nicht zu verstecken ;-)

redbaron 24.12.2017 - 14:18 Uhr

Weiss ja nicht was du zu Hause für ne Anlage hast aber für die jenigen die etwas feineres zu Hause haben lohnt sich das.
Wer viel in O-Ton schaut weiss,dass die engl. Tonspuren meist dynamischer abgemischt sind als die der synchro.
Aber wenn dir das reicht Jedich ist doch super! :)

Jedich 24.12.2017 - 08:17 Uhr

Ich bevorzuge lieber den original Ton, statt irgendwas gebasteltes.

redbaron 24.12.2017 - 01:52 Uhr

Hier gibt es auch eine Upmix aus der engl DTSHD + dt. DTS Ton Spur zu.

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen. Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten o.ä.) ist nicht der Chat, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet (z.B. Endstation, Cody, pmHD und co). Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.