Guten Morgen! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Todeszug.nach.Yuma.2007.German.Dubbed.TrueHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Todeszug nach Yuma (2007) (Remux) Todeszug.nach.Yuma.2007.German.Dubbed.TrueHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Eingetragen am 22.12.2017 um 04:52 Uhr

  • Größe 75,30 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch TrueHD 5.1, Deutsch Dolby Digital 5.1, English DTS:X 7.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 2 Minuten
  • Bitrate 79,70 Mb/s

Der Farmer und Bürgerkriegsinvalide Dan Evans steht kurz vor dem endgültigen Scheitern: Sein Land leidet unter der Dürre, er ist hoch verschuldet und er sinkt beständig in der Achtung seiner Familie. Während er verzweifelt einen letzten Versuch unternimmt, die Tilgung seiner Schulden aufzuschieben, wird er Zeuge der Verhaftung des berüchtigten Banditen Ben Wade, der kurz zuvor mit seiner Bande einen Geldtransport der Eisenbahngesellschaft überfallen hat. Dieser soll nun zur Eisenbahnstation in das einige Tage entfernte Contention gebracht werden, von wo aus der Zug zum Gefängnis in Yuma fährt. Kurzentschlossen meldet sich Evans freiwillig als Begleiter, um mit dem Lohn seine Farm retten zu können. Gefahr droht dabei nicht nur von Wades Bande, die unter der Führung des unbarmherzigen Charlie Prince die Verfolgung der Gruppe aufnimmt. Auch Wade selbst, obgleich äußerlich harmlos und freundlich, bleibt eine tödliche Gefahr ...

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (7)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Schniepel 23.05.2020 - 21:26 Uhr

Super danke dafür. Is ne gute Quali. Für ein Film von 13 Jahren 👍

Speziald 22.03.2020 - 16:04 Uhr

Da steht doch Wartungsarbeiten... Einfach warten bis die abgeschlossen sind bei RG.

r3leaser 22.03.2020 - 15:31 Uhr

Vielen Dank!

Leider steht Part 53 auf Rapidgator nicht mehr zur Verfügung, wird jedoch als "Online" angezeigt.

LG

tronlogo 27.12.2017 - 01:32 Uhr

Das ist kein 4K sondern kaum besser als die Bluray. Die 70 GB habe ich völlig umsonst heruntergeladen.
http://realorfake4k.com/my-product/310-to-yuma/
Fake 4K sollte man hier gar nicht erst hochladen finde ich, vor allem wenn die Qualität kaum besser ist als 1080p.

Hendrikje 22.12.2017 - 23:31 Uhr

Schöner film

Hendrikje 22.12.2017 - 23:26 Uhr

schöner Film

Hendrikje 22.12.2017 - 23:24 Uhr

schön

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen. Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten o.ä.) ist nicht der Chat, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet (z.B. Endstation, Cody, pmHD und co). Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.