Grüß dich! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Die.Tribute.von.Panem.Mockingjay.Teil.2.2015.German.Dubbed.TrueHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux.Repack-NIMA4K

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (2015) (Remux) Die.Tribute.von.Panem.Mockingjay.Teil.2.2015.German.Dubbed.TrueHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux.Repack-NIMA4K

Eingetragen am 08.12.2017 um 05:54 Uhr

  • Größe 63,00 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch / English TrueHD Atmos 7.1, Deutsch / English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 17 Minuten
  • Bitrate 56,00 Mb/s

Katniss, die sich im 13. Distrikt versteckt hält, wird von den Revolutionsführern gegen das Capitol als Propagandainstrument ausgenutzt. Sie erwacht in einem Krankenhaus und erfährt, dass Peeta das Opfer einer Gedankenmanipulation des Capitols war. Doch die eigentliche Bedrohung geht nicht vom Capitol aus, sondern auch in den eigenen Reihen wird schon für die Zeit nach dem Krieg geplant, in der die Revolutionsikone Katniss für viele, die selbst auf die Macht hoffen, zu beliebt bei der Bevölkerung geworden ist. Katniss gelingt es nur schwer, Peeta zumindest ansatzweise wieder zu heilen. Trotzdem begibt sie sich mit ihm und einer kleinen Einheit in einer letzten geheimen Mission ins Capitol, um Präsident Snow zu töten. Seine Hinrichtung soll live im Fernsehen zu sehen sein, da die Anführer der Revolution glauben, die werde den Krieg beenden. Doch gerade ihren Anführern kann Katniss schon lange nicht mehr trauen. Alles was ihr bleibt, ist das Vertrauen auf ihren Instinkt.

Repack-Reason: Delay in der deutschen Atmos-Spur gefixed.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (5)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Speziald 09.12.2017 - 17:21 Uhr

Ja ist korrekt, waren um die 20 Sek

homer88 09.12.2017 - 16:19 Uhr

Danke für die hilfe

tomtom369 09.12.2017 - 15:53 Uhr

@asterixi

ist das korrekt? Ein Delay von 20013 ms wären ja über 20 Sekunden!
Das wäre aber ein heftiger Versatz.

asterixi 09.12.2017 - 12:13 Uhr

Ist nicht notwendig. Einfach neu muxen - deutsche Tonspur mit Delay -20013ms neu muxen

homer88 09.12.2017 - 09:14 Uhr

Hallo
Kann man die Tonspur die gefix ist einzeln reinstellen.
mfg

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.