Your first Source for 4K-Releases

Drachenzaehmen.leicht.gemacht.3.Die.geheime.Welt.2019.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (2019) Drachenzaehmen.leicht.gemacht.3.Die.geheime.Welt.2019.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON

Eingetragen am 13.06.2019 um 22:55 Uhr

  • Größe 28,50 GB
  • Codec HEVC x265
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch / English TrueHD Atmos 7.1, Deutsch / English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x1634
  • Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
  • Bitrate 31,30 Mb/s

Hicks (Stimme: Daniel Axt) hat als Häuptling von Berk seinen langgehegten Traum wahrgemacht und eine Welt geschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Auch Hicks bester Freund, der Nachtschatten Ohnezahn, fühlt sich in dieser Welt wohl – bis er eines Tages einem ungezähmten und eigensinnigen Drachenweibchen begegnet, das ihm völlig den Kopf verdreht. Das Weibchen sieht aus wie Ohnezahn, nur dass es weiß ist und somit wohl ein Tagschatten sein muss. Während der Flirt der beiden Drachen die Freundschaft von Hicks und Ohnezahn gehörig auf die Probe stellt, bahnt sich ein noch viel schwerwiegenderes Problem an: Der fiese Drachenjäger Grimmel (Lutz Riedel) bedroht das Dorf und seine tierischen und menschlichen Bewohner. Nun müssen sich die Drachenreiter und ihre geflügelten Freunde nach einem neuen Ort umsehen, an dem sie leben können – und sie beginnen mit der gefahrvollen Suche nach der sagenumwobenen „verborgenen Welt“, in der sie alle Frieden finden könnten.

Trailer

NFO

Drachenzaehmen.leicht.gemacht.3.Die.geheime.Welt.2019.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON

DATE          06 / 2019

SOURCE        UHD BD

VIDEO         3840 x 1634 (crf17 @ 31,3 Mbps)
AUDIO         German TrueHD 7.1
	      English TrueHD 7.1			
SUBS          German English

RUNTIME       104 min
GENRE         Animation, Action, Adventure 
IMDB RATING   7,6 / 10 from 60.724 users
IMDB LINK     https://www.imdb.com/title/tt2386490/

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Share-Online, Rapidgator

Kommentare (7)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Speziald Super Moderator - 17.06.2019 - 13:32 Uhr

Sagte doch ist alles Sync ;) Und es hat sich kein weiterer drüber beschwert, denke nicht dass den keiner geladen/geschaut hat ^^

Endriel 17.06.2019 - 13:30 Uhr

Und wie siehts nun aus Siegfried?

Siegfried 14.06.2019 - 21:38 Uhr

Habe heute eh noch nichts vom Kontigent verbraucht und lade mal von hier runter.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen das ENDSTATiON-Version mit gleicher Größe von anderer Stelle eine andere ist, aber Versuch kostet ja nichts ...

Speziald Super Moderator - 14.06.2019 - 19:28 Uhr

Eben mal runtergeladen, ist alles sync.

Endriel 14.06.2019 - 17:20 Uhr

Also ist bei dem Release die Tonspur nicht synchron? Kann dazu jemand was sagen?

Speziald Super Moderator - 14.06.2019 - 01:10 Uhr

Habe selbst den Encode von Multiplex da gabs das Problem zumindest nicht.

Siegfried 13.06.2019 - 23:57 Uhr

Bin gespannt was Ihr zur Syncronität sagt.
Hatte gestern genau diese Version "geholt" und vorhin mal kurz rein geschaut ... Bild ist so das kontrastreicheste was ich je sah, fast schon wie 3D und das nicht nur an paar Stellen sondern laufend.
Aber der Ton passt sichtbar nicht zum Bild :-(