So spät noch wach? Gast
Hinweis: Der Microsoft Defender meldet aktuell bei einigen rar-Files fälschlicherweise einen Trojaner. Weitere Infos findest du hier...

Your first Source for 4K-Releases

Mogli.Legende.des.Dschungels.2018.German.AC3D.DL.1080p.WEB.HDR.HEVC-NIMAHDR

Mogli: Legende des Dschungels (2018) (1080p) Mogli.Legende.des.Dschungels.2018.German.AC3D.DL.1080p.WEB.HDR.HEVC-NIMAHDR

Eingetragen am 15.04.2019 um 00:05 Uhr

  • Größe 4,34 GB
  • Codec HEVC
  • Source Web-DL
  • Sprache Deutsch Dolby Digital 5.1, English Dolby Digital Plus 5.1
  • Auflösung 1920x1080
  • Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
  • Bitrate 5,10 Mb/s

Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo oder der weise Panther Bagheera. Tiger Shir Khan würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein...

Trailer

NFO

 Mogli.Legende.des.Dschungels.2018.German.AC3D.DL.1080p.WEB.HDR.HEVC-NIMAHDR

 Runtime...........: 1h 44min
 Format............: HEVC HDR mkv
 Format.Profil.....: Main 10@L4@Main
 Video-Bitrate.....: 5.1 Mb/s
 Resolution........: 1920x1080
 FPS...............: 23.976
 Colour.Primaries..: BT.2020
 BitDepth..........: 10 bits
 ChromaSubsampling.: 4:2:0 (Type 2)
 Video.Source......: Web-DL (THX @ MZABI!)
 Subs..............: Deutsch Forced, English Forced, Deutsch, English SDH
 Audio.............: 1: Deutsch Dolby Digital 5.1
                     2: English Dolby Digital Plus 5.1

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (11)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

oie123b 24.05.2021 - 17:10 Uhr

schade, nach wie vor nicht mehr verfügbar... :(
Kommt der film nochmals?

SirOtilk 07.02.2021 - 16:08 Uhr

Not Found

"Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!"

Tanos 11.09.2020 - 22:03 Uhr

Ja Schade, hier ist das selbe Problem, Datei existiert nicht mehr? Könnt ihr da was machen?
LG

unclesamthebest 22.04.2019 - 17:56 Uhr

mo(w)gli ?

etwas verwirrend für mich....es gibt eine 1080p hdr...eine 4k miuhd hdr ohne hdr....ein youtube 4k trailer ohne hdr und in vollbild von benedict (DAS BESTE WAS ICH VON MOWGLI GESEHEN HABE ) ein 4k trailer offical mit schwarzen balken...das beschissenste von allen...wieso gibt es einen trailer in vollbild und ohne hdr,der besser ist als alles andere ?

Jim Tronic 22.04.2019 - 13:13 Uhr

Hey marban, wie soll ich bitte beide Versionen kombinieren? ich kenne mich damit nicht aus ich wüsste nicht wie das gehen soll?

marban 17.04.2019 - 16:28 Uhr

kann man doch aus beiden Releasen kombinieren?!

Jim Tronic 17.04.2019 - 12:19 Uhr

ja habe ein rls von miUHD gefunden und viele schreiben ist nur 4K, schade ich hoffe mal da kommt noch eine 4K HDR Version.^^

Speziald Super Moderator - 17.04.2019 - 11:51 Uhr

Hätte ich mal doch gleich geschrieben, dachte mir schon dass das nicht klar sein wird :D


Astrix meint dass bei den 4k Versionen nur im tag (Namen) was von HDR steht, aber keine 4k Version hat wirklich HDR dabei.

Jim Tronic 17.04.2019 - 11:50 Uhr

wie meinst du das, verstehe dein Post nicht.

xx-astrix-xx 17.04.2019 - 07:21 Uhr

denke nicht...denn die gibts wohl nur mit HDR nur im tag

Jim Tronic 17.04.2019 - 00:00 Uhr

kommt och die 2160p Version?

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.