Guten Morgen! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Mogli.Legende.des.Dschungels.2018.German.AC3D.DL.1080p.WEB.HDR.HEVC-NIMAHDR

Mogli: Legende des Dschungels (2018) (1080p) Mogli.Legende.des.Dschungels.2018.German.AC3D.DL.1080p.WEB.HDR.HEVC-NIMAHDR

Eingetragen am 15.04.2019 um 00:05 Uhr

  • Größe 4,34 GB
  • Codec HEVC
  • Source Web-DL
  • Sprache Deutsch Dolby Digital 5.1, English Dolby Digital Plus 5.1
  • Auflösung 1920x1080
  • Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
  • Bitrate 5,10 Mb/s

Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo oder der weise Panther Bagheera. Tiger Shir Khan würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein...

Trailer

NFO

 Mogli.Legende.des.Dschungels.2018.German.AC3D.DL.1080p.WEB.HDR.HEVC-NIMAHDR

 Runtime...........: 1h 44min
 Format............: HEVC HDR mkv
 Format.Profil.....: Main [email protected]@Main
 Video-Bitrate.....: 5.1 Mb/s
 Resolution........: 1920x1080
 FPS...............: 23.976
 Colour.Primaries..: BT.2020
 BitDepth..........: 10 bits
 ChromaSubsampling.: 4:2:0 (Type 2)
 Video.Source......: Web-DL (THX @ MZABI!)
 Subs..............: Deutsch Forced, English Forced, Deutsch, English SDH
 Audio.............: 1: Deutsch Dolby Digital 5.1
                     2: English Dolby Digital Plus 5.1

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Share-Online, Rapidgator

Kommentare (6)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

marban 17.04.2019 - 16:28 Uhr

kann man doch aus beiden Releasen kombinieren?!

Jim Tronic 17.04.2019 - 12:19 Uhr

ja habe ein rls von miUHD gefunden und viele schreiben ist nur 4K, schade ich hoffe mal da kommt noch eine 4K HDR Version.^^

Speziald Super Moderator - 17.04.2019 - 11:51 Uhr

Hätte ich mal doch gleich geschrieben, dachte mir schon dass das nicht klar sein wird :D


Astrix meint dass bei den 4k Versionen nur im tag (Namen) was von HDR steht, aber keine 4k Version hat wirklich HDR dabei.

Jim Tronic 17.04.2019 - 11:50 Uhr

wie meinst du das, verstehe dein Post nicht.

xx-astrix-xx 17.04.2019 - 07:21 Uhr

denke nicht...denn die gibts wohl nur mit HDR nur im tag

Jim Tronic 17.04.2019 - 00:00 Uhr

kommt och die 2160p Version?