Your first Source for 4K-Releases

Die.Unglaublichen.2.2018.German.UHDBD.2160p.HDR10.HEVC.EAC3.DL.Remux-pmHD

Die Unglaublichen 2 (2018) (Remux) Die.Unglaublichen.2.2018.German.UHDBD.2160p.HDR10.HEVC.EAC3.DL.Remux-pmHD

Eingetragen am 08.11.2018 um 16:34 Uhr

  • Größe 41,70 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch Dolby Digital Plus 7.1 / AC3 5.1, English TrueHD Atmos 7.1 / AC3 5.1-EX
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 1 Stunde 57 Minuten
  • Bitrate 41,30 Mb/s

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Share-Online, Rapidgator

Kommentare (9)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

ladrodicuori 20.11.2018 - 19:20 Uhr

Kommt von diesem Film auch noch die Custom-UHD? Das wäre wirklich toll.

N u k u l a r 17.11.2018 - 18:58 Uhr

Vielen Dank für die Seite einmal. :)
Bei der englischen Atmos Spur kommt es hin und wieder zu Aussetzern (Helikopter Szene). Hat das noch wer? Bin nämlich nicht sicher ob dass vielleicht an meinem setting liegt mit NAS.

Zaiko 10.11.2018 - 10:14 Uhr

Bei Dolby Digital Plus handelt es sich um einen sogenannten Audiocodec, der Ton von A nach B überträgt. Dolby Digital Plus wird häufig auch als DD+ abgekürzt.
Während der Vorgänger Dolby Digital nur einen 5.1 Ton wiedergibt, ist mit Dolby Digital Plus auch 7.1 Ton möglich. In der Theorie unterstützt DD+ sogar 13.1 Ton, sodass der Standard auch für die Zukunft gerüstet ist.
Beim 5.1 Sound gibt es 5 Lautsprecher und einen Subwoofer. Dazu gehören der linke und rechte Hauptlautsprecher, ein Centerlautsprecher sowie die linken und rechten Surroundlautsprecher. Beim 7.1 Sound kommen links und rechts noch zwei Back-Surrounds hinzu, die den Ton um weitere Details verfeinern sollen.
Dolby Digital Plus bietet somit eine deutlich bessere Soundqualität, obwohl das Signal stärker komprimiert ist. Die Datenrate liegt bei bis zu 6 Mbit/s, die Samplingtiefe bei 24 Bit und die Abtastrate bei 48 oder 96 kHz.
Dolby Digital Plus bringt den Surround-Sound endlich auch in das Internet. Somit können auch Online-Videotheken Ihre Inhalte nicht nur mit simplen Stereo-Sound sondern mit 7.1 Sound ausstrahlen.

Von mir:
DD+ auch gleich E-AC3 genannt. Gibt sogar extra Receiver wo das mit drin ist. bzw. einstellen kann bei Onkyo. So ein kleines special wie THX.

JoGK 10.11.2018 - 10:05 Uhr

kleines Problem: kann mit meiner NVIDIA SHIELD und Kodi 17.6 nicht spulen!
zweite frage was ist dass denn für ein Ton Format ?

Audio #1
ID : 2
Format : E-AC-3
Format/Info : Enhanced AC-3
Format_Commercial_IfAny : Dolby Digital Plus
Format-Profil : Blu-ray Disc
Codec-ID : A_EAC3
Dauer : 1 h 57 min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 896 kb/s
Kanäle : 6 Kanäle
Channel(s)_Original : 8 Kanäle
Channel layout : L R C LFE Ls Rs Lb Rb
Samplingrate : 48,0 kHz
Bildwiederholungsrate : 31,250 FPS (1536 SPF)
Stream-Größe : 755 MiB (2%)
Titel : German E-AC3 7.1 Atmos
Sprache : Deutsch
ServiceKind/String : Complete Main
Default : Ja
Forced : Ja


das ist doch kein ATMOS ?

Dutchy 09.11.2018 - 00:07 Uhr

Es passiert manchmal das man irgendwo her die BluRay Monate vor Verkaufsstart bekommt.
Ich kann mich noch vor paar Jahren an einen Film erinnern, da gab es die deutsche BluRay im Netz bereits und der Film sollte erst 2 Wochen später im Kino beginnen.

Danke fürs Release. Läuft super ;D

canarienvogel 08.11.2018 - 23:24 Uhr

Daaaaaaaaaanke!!! :-)

The_Scorpion 08.11.2018 - 22:21 Uhr

@Jim Tronic,der Film lief Ende Sept.im Kino.Die 4K kam in US am 6.11.raus.Ob es hierzulande eine 4K VÖ geben wird das steht noch in den Sternen.

Jim Tronic 08.11.2018 - 21:20 Uhr

Ist der Film nicht noch im Kino??

csijunkie 08.11.2018 - 20:42 Uhr

ich habe mal eine frage:
kann das sein das der Asyncon ist.

greetz