Guten Abend! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Der.Marsianer.Rettet.Mark.Watney.2015.EXTENDED.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-NIMA4K

Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015) (Extended) Der.Marsianer.Rettet.Mark.Watney.2015.EXTENDED.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-NIMA4K

Eingetragen am 16.10.2018 um 01:42 Uhr

  • Größe 22,60 GB
  • Codec HEVC x265
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch DTS-HD MA 7.1, English TrueHD Atmos 7.1, English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x1600
  • Laufzeit 2 Stunden 31 Minuten
  • Bitrate 12,80 Mb/s

Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Vorerst ohne Möglichkeit zur Kommunikation und mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen…

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (4)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

burnett 16.10.2018 - 09:48 Uhr

Dann am besten die Custom ziehen, die m2ts in mkvtoolnix und daraus selbst einen Remux erstellen. Dann hat man einen Remux mit der Tonspur hier. :)

Speziald 16.10.2018 - 08:35 Uhr

@burnett

er bezog sich da eher auf die Tonspur, da der Remux nur eine DTS 5.1 hat und der Encode eine DTS-HD 7.1 ^^

burnett 16.10.2018 - 05:01 Uhr

Schau mal hier: https://nima4k.org/release/25/der-marsianer-rettet-mark-watney-2015-extended-german-dubbed-dts-dl-2160p-ultra-hd-bluray-hdr-hevc-remux-nima4k

daLui 16.10.2018 - 04:08 Uhr

davon ein remux wäre super :)

die alten releseases haben jedenfalls auf den ersten blick kein vergleichbares audio :)

IHR SEID DIE GEILSTEN !

gn8
daLui

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.