Guten Abend!Gast

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.

Reupload(-status)
#1
Moin,

es gab mal wieder ein kleines Update für die Website... Da es öfters Reupload-Anfragen gibt, wurde die Seite um einen Infobereich rund um Reuploads erweitert. Zu finden ist die neue Übersicht hier: https://nima4k.org/reuploads (bzw. in der Userbar ganz oben)

Die Liste zeigt euch nun:
A) welche Release vom System als Offline erkannt wurden
B) welche Release vom System als "Partial" (also nicht vollständig) offline erkannt wurden
C) welche Release zuletzt erneut hochgeladen wurden.  

Wichtig ist zu erwähnen, dass es bis zu 24 48 Stunden dauern kann, bis ein Release als Offline / Partial Offline erkannt und in der Auflistung angezeigt wird.

Ausserdem wird (seit gestern) auch im Release an sich angezeigt, wann dieses zuletzt reuploaded wurde. Zu finden ist diese Information in der Zeile, wo auch das Eintragungsdatum steht. Beispiel: https://nima4k.org/release/1205/gesetz-d...mux-nima4k

Wir hoffen das Feature gefällt euch!
Weitermachen!

PS: Diese Funktion steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung.
PPS: Du darfst natürlich gern unter dem betroffenem (partial-) Offline-Release einen Kommentar hinterlassen, wenn ein Release seit mehr als 48 Stunden nicht wieder online ist. Wir kümmern uns drum... Der Kommentar wird gelöscht, sobald die "Downmeldung" erledigt ist.
#2
[Bild: giphy.webp]
#3
sehr cool
#4
Sehr gute Idee bin begeistert, vielen Dank Nima.
#5
Thumbs Up 
Moin.

Das ist ne tolle Funktion.Danke dafür.
Daumen hoch.
#6
Thumbs Up 
Sehr coole Pflege
#7
Cool
#8
Der mit Abstand beste Service, den ich im Zusammenhang mit (Re-)Uploads je gesehen hab. Ganz großes Kino! Smile

You are best,
forget the rest! Big Grin
#9
Wow....ich bin sprachlos......weiter so in allen Bereichen!!!!!!!!
#10
Sehr hilfreich die Listen, erstmal Danke dafür. Und ein gesundes und erfolgreiches Jahr an Alle.

Wenn nun aber ein Film nicht in den Listen zu finden ist und nach mehr als 24 Stunden dort auch nicht auftaucht, wo und wem melde ich das?
In meinem Fall betrifft es aktuell "Fantastic Four (2015) (Remux) - Eingetragen am 19.01.2018 um 00:54 Uhr / Zuletzt reuploaded am 06.10.2020 um 23:01 Uhr"
Part 1 war gestern und heute bei ddl.to nicht verfügbar. Weitere Parts habe ich nicht versucht, weil bei jedem Downloadversuch ein GB Datenvolumen verloren geht. Hat jemand einen Tipp?
#11
Hat sich erledigt - geht wieder. Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob ihr etwas nachgeholfen habt oder ob es reiner Zufall war und ich mal wieder zu ungeduldig gewesen bin.     Rolleyes
#12
Die Idee ist sehr fortschrittlich
ABER
... bis zu 24h dauert es bis es vom System erkannt wird UND in den Kommentaren werden die (Partial)Down Meldungen gelöscht.
Wenn etwas komplett down ist merke ich das gleich, bei Partial-down spätestens beim entpacken.
Sinnvoller wäre doch "Partial-down-Meldungen" in den Kommentaren zuzulassen, noch bevor es vom System erkannt wird.
Wenn der Download "reuploaded"  ist es gut wenn die rar-parts die gleiche Größe haben, wenn nicht habe ich zig GB zum recyclen.

Nur so eine Idee...über die technische Umsetzung kann ich nichts beurteilen weil ich davon 0 Ahnung habe
#13
(19.04.2021, 00:21:01)Timitrios schrieb: Die Idee ist sehr fortschrittlich
ABER
... bis zu 24h dauert es bis es vom System erkannt wird UND in den Kommentaren werden die (Partial)Down Meldungen gelöscht.
Wenn etwas komplett down ist merke ich das gleich, bei Partial-down spätestens beim entpacken.
Sinnvoller wäre doch "Partial-down-Meldungen" in den Kommentaren zuzulassen, noch bevor es vom System erkannt wird.
Wenn der Download "reuploaded"  ist es gut wenn die rar-parts die gleiche Größe haben, wenn nicht habe ich zig GB zum recyclen.

Nur so eine Idee...über die technische Umsetzung kann ich nichts beurteilen weil ich davon 0 Ahnung habe

Wenn es nur einzelne Parts betrifft sind sie doch zugelassen. Nima entfernt diese lediglich sobald der reup der Parts durchgeführt wurde.
#14
@ Speziald
habe vorhin bei besagten Movie folgenden Kommentar hinterlassen:
<
Steht heute (21.04.20211)im System als Partial Offline, habe jedoch bereits gestern Abend die mir noch fehlenden Parts heruntergeladen und erfolgreich entpackt.
In Filecrypt (auch als die Parts noch "beschädigt(?)" waren immer folgende Angaben  zu lesen:
"72/72 Online  Größe: 69.52 GB"
>
Kann ja sein das der Kommentar gelöscht wird
...bevor mich jemand falsch versteht: 
Nirgends finde ich einen solchen tollen Service und der Umgangston ist allgemein freundlich.
 (Danke NIMA))
Mein Beitrag ist auch nicht als minimimi zu verstehen, sondern eher als Verbesserungsvorschlag.
Wenn es sich nicht umsetzen lässt Partial Offline oder Down Meldungen von Usern in den Kommentaren zu den jeweiligen Beiträgen einzubinden, dann kann ich damit leben.
#15
@Timitrios was möchtest du denn mit dem Kommentar bei dem Film aussagen? Dort sind zwar bei DDL alle Files online, aber bei Rapid nicht. Also vom System richtig erkannt.
#16
@Figaro10
Ausgangssituation:
ES GEHT UM BESCHÄDIGTE .rar Dateien N I C H T um fehlende

ddl und rapid erkennen alle 72 Parts als online.
mit ddl heruntergeladen (JDownloader), entpacken nicht möglich, es werden 3 korrupte Parts angezeigt - die Part Größe stimmt mit den angegebenen überein.
Beschädigte Parts nochmals heruntergeladen, jedoch wird der selbe Fehler wieder angezeigt
vom System wird noch keine Meldung (24h?) angezeigt.
Innerhalb von 24h wurden die Parts jedoch von NIMA? ersetzt - habe auf gut Glück nochmal probiert und voila es hat funktioniert.

Sagen will ich damit dass manchmal der Mensch schneller einen Fehler erkennt als das "System" - und diesbezügliche Meldungen in den Kommentaren (des jeweiligen Beitrages) erlaubt sein dürften.
#17
wie bereits geschrieben:
kommentare bleiben solange stehen, bis der reupload durch ist oder gestartet wurde. wenn der reupload durch ist, macht der kommi keinen sinn mehr und verwirrt eher. darum wird er DANN gelöscht Wink
#18
hab ich leider noch nicht gelesen, aber ok. Das die Kommentare dann gelöscht werden find ich gut, weil wie Du beschreibst: es verwirrt.
btw, gehört nicht zum Thema, ist mir erst heute aufgefallen : Was ist "Verwarnungslevel"?
#19
gute idee.
der diest läuft anschenedn nicht durchgängig.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009) (Remux)[color=rgba(255, 255, 255, 0.6)]Fast.And.Furious.Neues.Modell.Originalteile.2009.German.DTSX.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K[/color]

[color=rgba(255, 255, 255, 0.3)]                      Eingetragen am 15.07.2019 um 17:05 Uhr / Zuletzt reuploaded am 31.03.2021 um 07:39 Uhr[/color]
#20
Raya und der letzte Drache (2021) ist bei DDL offline.

https://nima4k.org/release/2647/raya-und...evc-nima4k
#21
Ist doch längst bekannt ^^

https://nima4k.org/reuploads
#22
Star Trek: Deep Space Nine (Staffel 3) (Upscaled) (Regraded)

Episode 6, part 1 & 2 offline auf RG
#23
The.Purge.Die.Saeuberung.2013.German.DTSX.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

BJG5VzZcCGHZ_PurgeOne4K2013Remux.part21 957,70 MB anstatt 1000 MB bei ddownload.com

seltsamerweise steht unten:
Zuletzt geprüft am: 19.08.2021 - 06:43 (also heute). Der Part 21 fehlt aber schon einige Tage.
Bis auf den einen Part habe ich schon runtergeladen.
Habe auch in der Kommentaren den Beitrag von madmaxb1985de (23.07.2021) ergänzt.
#24
(19.08.2021, 11:11:46)Timitrios schrieb: The.Purge.Die.Saeuberung.2013.German.DTSX.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

BJG5VzZcCGHZ_PurgeOne4K2013Remux.part21 957,70 MB anstatt 1000 MB bei ddownload.com

seltsamerweise steht unten:
Zuletzt geprüft am: 19.08.2021 - 06:43 (also heute). Der Part 21 fehlt aber schon einige Tage.
Bis auf den einen Part habe ich schon runtergeladen.
Habe auch in der Kommentaren den Beitrag von madmaxb1985de (23.07.2021) ergänzt.

Das liegt wohl daran, dass das System nicht zu kleine Parts erkennt, sondern nur, ob sie offline sind.
Wird Nima bestimmt mal nach schauen, wenn er Zeit hat. Solange einfach den Part bei RG laden.
#25
(14.01.2021, 18:34:15)zensor schrieb: Wenn nun aber ein Film nicht in den Listen zu finden ist und nach mehr als 24 Stunden dort auch nicht auftaucht, wo und wem melde ich das?

Bin ich Banane oder gab's darauf tatsächlich keine Antwort?
(Mir geht's konkret um Parasite bei DDL: https://nima4k.org/release/2039/parasite...mux-nima4k)