Guten Morgen!Gast

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.

Reupload(-status)
(21.04.2023, 18:15:45)hdfan1 schrieb: Bitte solche Infos immer direkt als Kommentar beim Release hinterlassen.

Danke

Dann bitte die Software anpassen diese verweißt auf diesen Forumseintrag. Werde es aber das nächste Mal nicht mehr hier posten.

"Release, die offline sind, werden vom System automatisch erkannt und der Reupload angestoßen. Schau am besten in ein paar Stunden wieder rein Smile Kommentare bzgl. des Status werden gelöscht! Weitere Infos findest du hier."
Guardians.of.the.Galaxy.2014.IMAX.German.EAC3D.DL.2160p.WEB.DV.HDR.HEVC-NIMA4K

Hier ist immer nur der letzte Part Online auf ddl und rapid, daher bekommt das Release keine Prio beim Reupload. Kann man da eventuell was machen?

Vielen Dank schon mal vorab fürs Feedback.

edit: Danke für den Reupload!
Bloodsport - Eine wahre Geschichte (1988) (Remux)


DDownload Part 7 Down!
Knives Out – Mord ist Familiensache (2019) (Remux)


part 3 und part 15 sind bei DDL beide zu klein.
(06.06.2023, 12:30:31)tsuhara schrieb: Knives Out – Mord ist Familiensache (2019) (Remux)


part 3 und part 15 sind bei DDL beide zu klein.
Solche Meldungen bitte direkt unter das betroffene Release in die Kommentare schreiben. Der Kommi wird dann gelöscht, sobald Reup erfolgt ist.

Edit: Wieder on. Wink
bei ddl kommt es immer wieder vor, dass einige parts nicht runtergeladen werden können weil der Server nicht erreichbar ist (der wird auch nie wieder erreichbar sein). Die Parts werden aber trotzdem als online angezeigt daher wird das von eurem System nicht erkannt. Soll man das dann auch direkt beim jeweiligen Release dazuschreiben?
Ja bitte, das hilft uns sehr
Danke
https://nima4k.org/release/166/underworl...mux-lame4k

Wie es scheint ist der Release schon länger offline (Container auf Filecrypt nicht gefunden und taucht auch nicht in den Reuploads auf). Da es ein Release von Nima und einen Regrade von QfG gibt, kann dieser Release von Lame doch entfernt werden?
Danke für den Hinweis, das alte Release wurde entfernt, da, wie richtig angemerkt, ja schon bessere nachgeschoben wurden. Smile
Wie funktioniert denn das reuploaden? Mir geht es um Staffel 3 von Westworld Nicht Remux sondern die "normale Version" mit weniger Bitrate, das ist ja nur Teilweise Offline.

Wird da jetzt erst die Liste der Komplett Offline Releases wieder reupped und nebenher gibt es neue Releases und dann wenn die Komplett Offline Releases irgendwann wieder Online sind wird nach und nach die Teilweise Offline Liste abgearbeitet? Das würde ja bedeuten das es ewig dauert bis es wieder Online ist.

Oder wie funktioniert es wirklich?

Sorry wegen der Frage, aber bevor ich mir ewig einen absuche, frage ich lieber mal nach. Ich meine es eilt nicht, denn ich habe die fehlenden Episoden, aber leider nur Remuxes und will Platz sparen, es ist eben für mein mittlerweile doch sehr großes 80+ TB Filme und Serienarchiv.  Smile

Edit: Es wurde auf Rapidgator reupped, vielen Dank dafür jetzt kann ich auch die Episoden 5-8 runterladen.
London.Has.Fallen.2016.German.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Komplett down via rapidgator

-------------------

London.Has.Fallen.2016.German.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-NIMA4K

Part 5, 7 & 8 down via rapidgator
Einfach immer unter dem betroffenen Release Bescheid geben. Der Kommi wird dann gelöscht, sobald gefixt wurde. Wink
Moin,

Bitte die John Wick 1-3 Remuxe neu laden, DDL ist offline

Danke
Hi,

Herr der Ringe - Ringe der Macht . Bei ddl seit einigen Tagen fast alles down .

Grüße
(24.09.2023, 09:35:08)Savini schrieb: Moin,

Bitte die John Wick 1-3 Remuxe neu laden, DDL ist offline

Danke

(17.11.2023, 16:09:53)Pana424 schrieb: Hi,

Herr der Ringe - Ringe der Macht . Bei ddl seit einigen Tagen fast alles down .

Grüße

(19.09.2023, 20:40:59)hatschi123 schrieb: Einfach immer unter dem betroffenen Release Bescheid geben. Der Kommi wird dann gelöscht, sobald gefixt wurde. Wink
Alles klar Smile
Star.Wars.Episode.IV.Eine.neue.Hoffnung.1977.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.35mm.x265.READ.NFO-NIMA4K

Star.Wars.Episode.VI.Die.Rueckkehr.der.Jedi.Ritter.1983.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.35mm.SDR.x265-NIMA4K

leider beide down
Darf man (partial) offline Releases markieren, die nicht vom System erkannt werden, wenn man 48 Stunden gewartet hat?

Habe gerade einen Fall, bei dem rapidgator komplett down ist und ddl zwar sagt alle files wären verfügbar, aber der generierte Downloadlink für den Teil 11 nicht funktioniert. Das hatte ich noch nie. Die 48 Stunden sind noch nicht um, ich würde die Zeit natürlich so lange abwarten  Heart PS: es handelt sich um "The Social Network (2010) (Complete)"
(26.11.2023, 18:40:19)snakemountain schrieb: Darf man (partial) offline Releases markieren, die nicht vom System erkannt werden, wenn man 48 Stunden gewartet hat?

Habe gerade einen Fall, bei dem rapidgator komplett down ist und ddl zwar sagt alle files wären verfügbar, aber der generierte Downloadlink für den Teil 11 nicht funktioniert. Das hatte ich noch nie. Die 48 Stunden sind noch nicht um, ich würde die Zeit natürlich so lange abwarten  Heart PS: es handelt sich um "The Social Network (2010) (Complete)"
Aber klar doch, gib uns gerne Bescheid, wenn nach den 24 bis 48 Std. noch keine automatische Erfassung erfolgt ist. Das Blöde ist, dass Filecrypt oft erst nach 24 Std. rafft, dass was futsch ist. Und zu kleine Parts (bei DDL) werden erst gar nicht erfasst. Da sind wir dann definitiv auf Eure Hinweise angewiesen. Wenn dann auch noch nett darauf hingewiesen wird, reagieren wir auch gerne zeitnah je nach Kapazitäten und Anwesenheit. Wink

Edit: Am besten dann direkt unter dem betroffenen Release melden in den Kommentaren mit genauer Angabe des Hosters und der betroffenen Parts.
Super, mache ich. Vlt. passt die Info auch noch ganz gut in den ersten Post hier im Thread. In solchen Fällen sind ja Hinweise sogar erwünscht Smile

In dem Falle meine ich nicht nur, dass es filecrypt noch nicht mal selber gechecked hat, sondern ddl selber. Wenn man auf Teil 11 klickt, sagt ddl selber die Datei wäre online. Der von ddl selbst zur Verfügung gestellte Link geht aber nicht. Das ist nur bei diesem Part gerade so. Das meinte ich mit, ich hab das noch nicht erlebt ^^
Iron Man 3 - Remastered (2013) (Remux)  größtenteils offline.
(29.11.2023, 11:54:50)TopsyKrett schrieb: Iron Man 3 - Remastered (2013) (Remux)  größtenteils offline.
Zum x-ten Mal: Solche Meldungen bitte direkt in die Kommentare unter einem Release. Danke! Wird denn überhaupt nicht gelesen, was man schreibt dazu? Komplette Ignoranz, das ist dann doch etwas demotivierend auf Dauer, wenn man alles 100 Mal schreiben muss und es dennoch ignoriert wird. Rolleyes
(29.11.2023, 12:20:06)hatschi123 schrieb:
(29.11.2023, 11:54:50)TopsyKrett schrieb: Iron Man 3 - Remastered (2013) (Remux)  größtenteils offline.
Zum x-ten Mal: Solche Meldungen bitte direkt in die Kommentare unter einem Release. Danke! Wird denn überhaupt nicht gelesen, was man schreibt dazu? Komplette Ignoranz, das ist dann doch etwas demotivierend auf Dauer, wenn man alles 100 Mal schreiben muss und es dennoch ignoriert wird. Rolleyes

Witzig. Ich bin schon seit vielen Jahren hier an Bord und immer wurde groß betont das solche Kommentare nichts unter dem Release zu suchen haben. Denn da wurde es 100x geschrieben und von jedem ignoriet. Jetzt wollte ich einmal was melden und nicht diesen Weg gehen, der immer kritisiert wurde, und trotzdem ist es falsch. Wo wurde es denn geschrieben das man jetzt darunter die Offline Sachen kommentieren darf? Nur weil ihr eine Änderung der Regeln vorgenommen habt, muss es ja nicht jeder mitbekommen.

Gruß Nico
(29.11.2023, 15:06:01)TopsyKrett schrieb:
(29.11.2023, 12:20:06)hatschi123 schrieb: Zum x-ten Mal: Solche Meldungen bitte direkt in die Kommentare unter einem Release. Danke! Wird denn überhaupt nicht gelesen, was man schreibt dazu? Komplette Ignoranz, das ist dann doch etwas demotivierend auf Dauer, wenn man alles 100 Mal schreiben muss und es dennoch ignoriert wird. Rolleyes

Witzig. Ich bin schon seit vielen Jahren hier an Bord und immer wurde groß betont das solche Kommentare nichts unter dem Release zu suchen haben. Denn da wurde es 100x geschrieben und von jedem ignoriet. Jetzt wollte ich einmal was melden und nicht diesen Weg gehen, der immer kritisiert wurde, und trotzdem ist es falsch. Wo wurde es denn geschrieben das man jetzt darunter die Offline Sachen kommentieren darf? Nur weil ihr eine Änderung der Regeln vorgenommen habt, muss es ja nicht jeder mitbekommen.

Gruß Nico
Dann wirst du trotz längerer Registrierung hier wohl nicht gerade viel aktiv gewesen zu sein. Sonst hättest du das schon mitbekommen, das haben wir an vielen Stellen und immer wieder erwähnt, sowohl im Forum als auch im Chat, wie zuletzt erst Nima nochmals geschrieben hatte dort:

[Bild: bsc20Dv.png]

Auch habe ich z. B. genau hier in diesem Thread nur einige Posts weiter oben noch darauf aufmerksam gemacht:
(19.09.2023, 20:40:59)hatschi123 schrieb: Einfach immer unter dem betroffenen Release Bescheid geben. Der Kommi wird dann gelöscht, sobald gefixt wurde. Wink

Aber ist ja nicht schlimm, nur wollt ihr doch, dass die Sachen möglichst alle verfügbar sind und reupt werden, oder nicht? Daher bitte nach Feststellen Bescheid geben in den Kommis. Aber vorher bitte immer zuerst oben im Menü unter Reuploads prüfen, ob ein partielles oder komplettes Offline-Release nicht schon vom autom. Reupsystem erfasst wurde. Und dem System immer 48 Std. Zeit geben, bevor man Meldung macht, weil die Hoster extrem viel löschen und die Warteschlange sehr, sehr lange ist.
(29.11.2023, 15:45:24)hatschi123 schrieb: Aber ist ja nicht schlimm, nur wollt ihr doch, dass die Sachen möglichst alle verfügbar sind und reupt werden, oder nicht? Daher bitte nach Feststellen Bescheid geben in den Kommis. Aber vorher bitte immer zuerst oben im Menü unter Reuploads prüfen, ob ein partielles oder komplettes Offline-Release nicht schon vom autom. Reupsystem erfasst wurde. Und dem System immer 48 Std. Zeit geben, bevor man Meldung macht, weil die Hoster extrem viel löschen und die Warteschlange sehr, sehr lange ist.

Ich glaube es wäre verständlicher wenn ihr im Eröffnungspost nochmal einen Hinweis dazu schreibt. Denn den hab ich mir durchgelesen. Die anderen Post natürlich nicht Smile . Und wie gesagt: Wenn man Jahrelang vermittelt bekommt das es dort nicht erwünscht ist und ich dazu auch nicht alle Kommentare unter jedem Release lese, habe ich nur vesucht den richtigen Weg zu gehen  Cool  . Auch wenn das jetzt vielleicht ein kleines Missverständis war möchte ich mich trotzdem bei dem Team für die super Arbeit bedanken Exclamation