29.11.2023, 16:10:26
(29.11.2023, 16:02:10)TopsyKrett schrieb:Alles gut, aber wie gesagt, wir predigen das ja immer wieder an allen Stellen hier auf der Seite. Auch wenn du dir verständlicherweise nicht alle Posts im Forum durchliest, so stand alleine schon mein letzter Hinweis in Post #130 nur 2 Posts über deinem ersten Post. Das hättest du ja sehen können in dem Fall.(29.11.2023, 15:45:24)hatschi123 schrieb: Aber ist ja nicht schlimm, nur wollt ihr doch, dass die Sachen möglichst alle verfügbar sind und reupt werden, oder nicht? Daher bitte nach Feststellen Bescheid geben in den Kommis. Aber vorher bitte immer zuerst oben im Menü unter Reuploads prüfen, ob ein partielles oder komplettes Offline-Release nicht schon vom autom. Reupsystem erfasst wurde. Und dem System immer 48 Std. Zeit geben, bevor man Meldung macht, weil die Hoster extrem viel löschen und die Warteschlange sehr, sehr lange ist.
Ich glaube es wäre verständlicher wenn ihr im Eröffnungspost nochmal einen Hinweis dazu schreibt. Denn den hab ich mir durchgelesen. Die anderen Post natürlich nicht . Und wie gesagt: Wenn man Jahrelang vermittelt bekommt das es dort nicht erwünscht ist und ich dazu auch nicht alle Kommentare unter jedem Release lese, habe ich nur vesucht den richtigen Weg zu gehen . Auch wenn das jetzt vielleicht ein kleines Missverständis war möchte ich mich trotzdem bei dem Team für die super Arbeit bedanken
Aber sei's drum, deine Idee mit dem Hinweis im Startpost hier leite ich mal weiter.
Edit: Wir haben den Hinweis nun auch noch in den Startpost eingebunden. Damit sollte nun auch jeder User informiert sein, der vielleicht nicht so regelmäßig aktiv ist und/oder nur selektiv Informationen aufnimmt.