21.03.2019, 18:27:49
(21.03.2019, 17:17:32)gmz schrieb: Dann schreibe ich das neben meinem "Sully" Kommentar hier auch noch mal rein.
Insgesamt finde ich die Kategorie großartig und besonders bei Serien hervorragend. Musste bisher immer ewig im Netz suchen um gute 1080p Releases mit dem x265 codec zu finden. Das noch kombiniert mit HDR ist einfach geil! Allerdings bin ich bei den Tonformaten bei anderen Usern, die die Komprimierung bemängeln. Auch wenn das Release insgesamt kleiner als 4K Rips ist möchte ich nicht auf verlustfreien Sound verzichten. Wäre super, wenn ihr das evtl berücksichtigt oder aber eben ggf. die Spur seperat zum Download anbietet.
Dankeschön für all die Arbeit, die ihr in die Seite steckt!
Würde ich so unterschreiben
Wegen der Tonkompression: Für x265-encodierte 1080p-Filme und -Serien, die mir es persönlich wert sind, gehe ich seit geraumer Zeit so vor, dass ich mir gute TS aus dem AVC-Container (x264) entweder von auf der Platte vorhandenem Material demuxe und in entsprechende x265-Encodes reinmuxe und dann die x264-Versionen wegschmeiße. Oder ich lade eben die guten Tonspuren hier oder bei den Blutsaugern oder woanders halt runter und baue diese in die 1080p-Encodes ein. So oder so, immer sehr viel Arbeit, die sich natürlich lohnt. Aber selbstverständlich wäre es klasse, wenn es hier entsprechende, bereits soundoptimierte Encodes gäbe.