Guten Abend!Gast

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.

Reupload(-status)
(29.11.2023, 16:02:10)TopsyKrett schrieb:
(29.11.2023, 15:45:24)hatschi123 schrieb: Aber ist ja nicht schlimm, nur wollt ihr doch, dass die Sachen möglichst alle verfügbar sind und reupt werden, oder nicht? Daher bitte nach Feststellen Bescheid geben in den Kommis. Aber vorher bitte immer zuerst oben im Menü unter Reuploads prüfen, ob ein partielles oder komplettes Offline-Release nicht schon vom autom. Reupsystem erfasst wurde. Und dem System immer 48 Std. Zeit geben, bevor man Meldung macht, weil die Hoster extrem viel löschen und die Warteschlange sehr, sehr lange ist.

Ich glaube es wäre verständlicher wenn ihr im Eröffnungspost nochmal einen Hinweis dazu schreibt. Denn den hab ich mir durchgelesen. Die anderen Post natürlich nicht Smile . Und wie gesagt: Wenn man Jahrelang vermittelt bekommt das es dort nicht erwünscht ist und ich dazu auch nicht alle Kommentare unter jedem Release lese, habe ich nur vesucht den richtigen Weg zu gehen  Cool  . Auch wenn das jetzt vielleicht ein kleines Missverständis war möchte ich mich trotzdem bei dem Team für die super Arbeit bedanken Exclamation
Alles gut, aber wie gesagt, wir predigen das ja immer wieder an allen Stellen hier auf der Seite. Auch wenn du dir verständlicherweise nicht alle Posts im Forum durchliest, so stand alleine schon mein letzter Hinweis in Post #130 nur 2 Posts über deinem ersten Post. Das hättest du ja sehen können in dem Fall. Wink

Aber sei's drum, deine Idee mit dem Hinweis im Startpost hier leite ich mal weiter.

Edit: Wir haben den Hinweis nun auch noch in den Startpost eingebunden. Damit sollte nun auch jeder User informiert sein, der vielleicht nicht so regelmäßig aktiv ist und/oder nur selektiv Informationen aufnimmt.
Schindlers Liste (1993) (Remux) (Sound Upgrade)

Bei mehreren Hostern (teilweise) down.

BN
Liebe Community,

wie sicherlich inzwischen die meisten mitbekommen haben, bitten wir Euch schon länger darum, Reup-Anfragen sowie Meldungen über fehlende, zu kleine, partielle oder komplette Offline-Parts in die Kommentare direkt unter dem betroffenen Release zu schreiben.

Denkt dabei bitte immer daran, den Hoster, und bei partial offline Releases, die fehlenden Part-Nummern mit anzugeben. Damit erleichtert Ihr uns die Arbeit, denn wir können bei der großen Anzahl an Meldungen nicht jedes Mal die Links durchforsten.
Beispiel: "DDL Part 12, 14 und 18 sind offline. Über einen Reup würde ich mich freuen."

Selbstverständlich versuchen wir, die Reuploads nach einer Meldung möglichst zeitnah anzustoßen. Dennoch kann es aufgrund der schieren Menge an Downmeldungen und den eh schon elend langen Reup-Listen der automatisch erfassten Offline-Parts zu gewissen Wartezeiten kommen. Schaut daher einfach ab und an nach, ob ein Reup erfolgt ist.

Nach einem Reup wird Eure Offline-Meldung kommentarlos gelöscht, woran Ihr erkennen könnt, dass ein Reup erfolgt sein muss. Unabhängig davon steht bei jedem Angebot unter dem Release-Namen auch der Hinweis, wann es zuletzt reup'd wurde.
Beispiel: "Eingetragen am 03.12.2023 um 10:45 Uhr / Zuletzt reuploaded am 27.12.2023 um 06:03 Uhr".
[Bild: MKXJVII.png]

Wenn der Reup nicht zeitnah erledigt wurde, stellt bitte keine mehrfachen Anfragen. Wie gesagt, die Hoster löschen leider viel und teilweise schnell, wodurch die Reup-Listen sehr lang sind. Geduld gehört nun mal dazu.

Somit hat sich dieser Thread hier auch erübrigt und wird geschlossen.

Beste Grüße
Euer NIMA4K-Team