Guten Morgen! Gast

Your first Source for 4K-Releases

Mortal.Engines.Krieg.der.Staedte.2018.German.AC3.2160p.WEBRiP.x265-CODY

Mortal Engines: Krieg der Städte (2018) Mortal.Engines.Krieg.der.Staedte.2018.German.AC3.2160p.WEBRiP.x265-CODY

Eingetragen am 03.02.2019 um 15:24 Uhr

  • Größe 14,10 GB
  • Codec HEVC x265
  • Source WebRip
  • Sprache Deutsch Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x1604
  • Laufzeit 2 Stunden 8 Minuten
  • Bitrate 15,10 Mb/s

Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Share-Online, Rapidgator

Kommentare (11)

Bitte nutze die Kommentierfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Alles weitere kann gern in der Shoutbox oder im Forum diskutiert werden.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Michael2907 15.03.2019 - 18:03 Uhr

Ich freue mich

Danke für die Info burnett.

burnett NIMA4K-Crew - 15.03.2019 - 15:40 Uhr

Kommt am 27.03.2019 als Complete in ITA mit deutscher Atmos Spur auf den Markt. :) Hier der Link:
https://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&branch=2&aid=16629488&formatgroup=5

burnett NIMA4K-Crew - 15.03.2019 - 15:08 Uhr

Wenn die Complete draußen ist und/oder die Retail Tonspur dann ja. ;)

Jim Tronic 15.03.2019 - 14:15 Uhr

kommt davon noch eine Remux Version?

Silkbrother 07.02.2019 - 23:39 Uhr

@ Deafmobil: Der Film war nicht halb so schlecht wie deine Rechtschreibung xD. Sorry nicht böse gemeint. Mir hat der Film gefallen und ich freu mich schon auf den Remux.

DS207 05.02.2019 - 13:26 Uhr

Jepp, hat mir auch sehr gut gefallen, auf jedenfall nicht so schlecht wie die Kritik es vermuten lässt. War definitiv mal was anderes.
Jetzt warte ich noch auf eine ordentliche Remuxx und dann passt das :-)

rodeo 05.02.2019 - 12:51 Uhr

Ich war positiv überrascht. Sowohl vom Inhalt als auch vom Sound und Bild.

Zerwas 05.02.2019 - 07:37 Uhr

Ach dafür sind Trailer also da ;)

Deafmobil 04.02.2019 - 17:12 Uhr

Zerwas, für Trailern werden wie immer die besten Szenen zusammengeschnitten und gezeigt sodass die Fans gleich denken Wow ein toller Film, das muss ich unbedingt im Kino sehen. Sobald man ins Kino geht und ganze Film angeschaut hat ist dann enttäuscht. Also lass dir dem Trailern nicht täuschen. Ich renne ja auch nicht gleich in der ersten Woche bei Veröffentlichung ins Kino nachdem ich einige Trailern gesehen habe.

Zerwas 04.02.2019 - 15:25 Uhr

Ich habe ja nicht viel Gutes über den Film gehört, aber die Trailer sahen schon recht spektakulär aus. Aber das gilt auch für die Trailer von The Great Wall ;)

xsystemx 03.02.2019 - 18:24 Uhr

Vielen Dank CODY und NINA4K. Hehe....