Grüß dich! Gast
Hinweis: Der Microsoft Defender meldet aktuell bei einigen rar-Files fälschlicherweise einen Trojaner. Weitere Infos findest du hier...

Your first Source for 4K-Releases

Herz.aus.Stahl.2014.German.AC3.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Herz aus Stahl (2014) (Remux) Herz.aus.Stahl.2014.German.AC3.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Eingetragen am 12.06.2018 um 11:00 Uhr

  • Größe 56,00 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch Dolby Digital 5.1, English TrueHD Atmos 7.1, English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 14 Minuten
  • Bitrate 53,60 Mb/s

April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Sergeant Wardaddy, der den Krieg bestens kennt und schon viele Schlachten geschlagen hat. Immer weiter stoßen er und seine Männer ins feindliche Gebiet vor und finden sich bald in einer gefährlichen Lage wieder. Denn plötzlich sind sie in der Unterzahl, mit dem jungen Norman Ellison ist zudem erst kürzlich ein Rookie zum Team gestoßen. Doch gegen jede Wahrscheinlichkeit wollen die tapferen Männer ein weiteres Mal bestehen und Nazi-Deutschland mitten ins Herz treffen.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (8)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Dachshund 28.02.2020 - 23:29 Uhr

Bitte auf DDL hochladen, DANKE

Genzo-82 12.06.2018 - 22:21 Uhr

es ist ganz einfach das ganze mit einer DTS-HD Tonspur zu muxen ;)
ladet und installiert mkvtoolnix, wählt dort als Quelldatei diese UHD Remux Version, schmeisst die Tonspuren und Untertitel raus die euch nicht interessieren, wählt nun erneut per Quelldatei hinzufügen eine Remux Version der BD oder falls ihr die ISO habt, dann mountet sie und wählt dort aus der Quelldatei den Film heraus und fügt die DTS-HD Tonspur zur UHD hinzu.
Noch einfacher wäre das ganze, wenn ihr via mkvextract die einzelne Tonspur der BD entnimmt, sie zB auf dem Desktop speichert und sie dann mit mkvtoolnix in diesen UHD Remux einfügt.
Ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert erklärt :)

Siegfried 12.06.2018 - 21:29 Uhr

Nicht jeder ist so fähig wie Ihr Cracks :-)

Timmey 12.06.2018 - 15:59 Uhr

ok, wie geht das? Hab das noch nie gemacht. Bin da etwas unbeholfen. Gibs da ne anleitung oder sowas zu?

burnett 12.06.2018 - 15:09 Uhr

Kannst ganz leicht selbst muxxen mit mkvmerge

Timmey 12.06.2018 - 14:55 Uhr

Gibt es das File vielleicht auch mit der DTS-HD Version der BD?

Rakon 12.06.2018 - 11:51 Uhr

klappt auf Shield Super!

Rakon 12.06.2018 - 11:49 Uhr

SUUUUUUPER DANKE!!!!

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.