Guten Abend! Gast
Hinweis: Der Microsoft Defender meldet aktuell bei einigen rar-Files fälschlicherweise einen Trojaner. Weitere Infos findest du hier...

Your first Source for 4K-Releases

Der.Dunkle.Turm.2017.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Der Dunkle Turm (2017) (Remux) Der.Dunkle.Turm.2017.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

Eingetragen am 13.12.2017 um 03:41 Uhr

  • Größe 41,60 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch DTS-HD MA 5.1, English TrueHD Atmos 7.1, English Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 1 Stunde 34 Minuten
  • Bitrate 55,10 Mb/s

Roland Deschain ist ein Revolvermann. Früher gab es in dem Paralleluniversum, in dem er lebt, mehr Männer seiner Art, doch mittlerweile ist er der einzige, der zwischen dem Mann in Schwarz und dem Dunklen Turm steht, den er beschützen muss. Der Junge Jake lebt in unserer Welt, hat aber Visionen von den Versuchen, den Dunklen Turm zu stürzen. Weil keiner ihm Glauben schenkt, dass die Erde und auch alle anderen Orte des Multiversums in Gefahr sind, begibt er sich allein auf die Suche nach dem Revolvermann.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (9)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Tanos 12.09.2020 - 03:53 Uhr

@saschastarr

Also ich muss dir sagen das dass eine MKV-Datei ist. Weil auf meinem TV läuft Er ja auch gut.

4-KAMIN 12.09.2020 - 03:32 Uhr

@saschastarr

Wenn das hier in deinen Augen nur " Unsinn " ist solltest du in Zukunft überall nur nicht hier Filme downloaden.

saschastarr 28.03.2018 - 00:09 Uhr

Hallo,
Wieso könnt ihr nicht einfach eine MKV Datei wie überall hochladen?
Wir haben ECHT Mühe mit dem Unsinn hier!
MfG

stefan0470 02.01.2018 - 21:29 Uhr

Wird dann wohl an der OLED 6er Reihe mit Web OS 3.0 liegen...
Geht denn selbst muxen?

robertaroma 01.01.2018 - 20:12 Uhr

Stimmt geht bei mir auf dem LG Oled 55B6D auch nicht weder über Plex noch USB direkt,soll am WebOS ligen alles über 3,5 geht nicht mehr. Selbst Muxen von der completen geht ,sind nur von dem und noch 2 anderen nicht da

Ignis 30.12.2017 - 20:12 Uhr

Auf dem LG OLED E6V lässt sich der Film auch nicht abspielen -.- schade.

zeki 29.12.2017 - 11:56 Uhr

läfut ohne probleme im LG oled c7d

stefan0470 22.12.2017 - 22:39 Uhr

@devilsown

Ich habe einen LG OLED allerdings aus der 7er Reihe ( LG OLED55E7 ) und keine Probleme mit dem Film.
Läuft auf der 6er Reihe auch WebOS 3.5 ?

devilsown 19.12.2017 - 08:09 Uhr

Lässt sich leider auf einem LG OLED B6 nicht abspielen, weiß jemand warum? Die meisten anderen Releases von euch klappen problemlos... danke :-(

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.