Grüß dich! Gast
Hinweis: Der Microsoft Defender meldet aktuell bei einigen rar-Files fälschlicherweise einen Trojaner. Weitere Infos findest du hier...

Your first Source for 4K-Releases

The.Matrix.Reloaded.2003.COMPLETE.UHD.BLURAY-COASTER

Matrix Reloaded (2003) (Complete) The.Matrix.Reloaded.2003.COMPLETE.UHD.BLURAY-COASTER

Eingetragen am 26.10.2018 um 18:13 Uhr

  • Größe 84,55 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache English TrueHD Atmos 7.1, Deutsch / French / Italian / Spanish u.a. Dolby Digital 5.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 18 Minuten
  • Bitrate 67,20 Mb/s

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo. Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (22)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

william61 21.12.2020 - 02:23 Uhr

muchas gracias por compartir este excelente trabajo.

burnett NIMA4K-Crew - 19.08.2019 - 17:46 Uhr

Am Release ändert sich die Qualität. Bitte dazu schreiben sonst ist das nicht richtig. Aber in diesem Sinne nur Release spezifische Kommentare. Daher kann alles gelöscht werden was nicht damit zu tun hat. Anleitungen und Tipps können im Forum gegeben werden. Ich schließe meinen post nicht aus aber muss darauf hinweisen.

zwe 19.08.2019 - 17:35 Uhr

Habe heute den Film mit DVDfab 11.0.3.1 einlesen und zu BD 50 konvertieren können :)
am Release hat sich nichts geändert, es lag wohl wirklich an der Software

Notazt75 28.02.2019 - 17:19 Uhr

Hab es mit eac3to hinbekommen, da kann man den delay einstellen und neu abspeichern, dann alles neu muxen mit mp4muxer und fertig.

Notazt75 28.02.2019 - 14:43 Uhr

Ok Danke hanneslan83 , ich teste grad ob das der MeGUI-Adabtive Muxer kann und berichte weiter ...

hanneslan83 28.02.2019 - 14:15 Uhr

@Notazt75

Hier kann ich nur eine Vermutung äußern. Die Tonspur hat laut Info einen Delay von 2002ms. Diesen müsstest du vor dem Muxen als MP4 Remux entfernen. Wie das aber technisch funktioniert, da müsste Dir ein Tonspur Experte wie asterixi helfen. Ich vermute man müsste die Tonspur entsprechend cutten. In der M2ts Wiedergabe wird dieser Delay richtig ausgeführt. Im MP4 Format deinen Ausführungen anscheinend nicht. Ich hoffe du kommst mit deinem Problem weiter.

Gruß Hannes

Notazt75 28.02.2019 - 13:55 Uhr

wenn ich aus der großen m2ts Datei einen mp4 DV Remux mache ist der Ton ca. 3 sekunden verschoben ! Was mach ich falsch und wie kann man das korrigieren ?? Hab schon 3 mal neu gemuxt immer das gleiche Problem.
Wenn ich die m2ts Datei direkt abspiele stimmt der Ton mit dem Bild überein.
Gruß Matze

Nikon 04.11.2018 - 11:04 Uhr

Sorry, meinte MKVToolnix.

Nikon 04.11.2018 - 10:59 Uhr

Kann die Probleme von zwe bestätigen.
DVDFab kann die ISO nicht öffnen, auch PowerDVD 18 spielt es nicht ordentlich ab.

Versuche jetzt mit makemkv den entsprechenden Titel glattzuziehen.

Superfreak 29.10.2018 - 11:20 Uhr

Lässt sich mit Makemkv remuxen Dvdfab war das nicht möglich

https://www.makemkv.com/

Godmax 27.10.2018 - 21:07 Uhr

Dolby Vision. Gezogen nur mit Oppo, gekauft mit jedem Billigplayer für 150 Eier

paperlapap 27.10.2018 - 17:22 Uhr

Achso...Dv heisst Disc Version...Kontext net gerafft :D

paperlapap 27.10.2018 - 16:55 Uhr

Ich kann diese Isos zum Beispiel auch problemlos über meinen Yamaha RX3060 abspielen.Hatte bis jetzt auch noch kein einziges Format,selbst bei Mucke,das er nicht gelesen hätte.Der Yami kostet halt ebenfalls um die 2000 Mäuse.Nen Oppo kommt mir aber trotzdem noch ins Haus.

hanneslan83 27.10.2018 - 15:08 Uhr

Alles klar. Danke burnett für die Aufklärung. ;D

burnett 27.10.2018 - 15:01 Uhr

Den Kommentar hab ich nicht mehr gelesen. Hab nur gesehen das alles gelöscht war, deshalb die Verwirrung. Aber nun sollte alles klar sein.

Warum das ganze in DVDfab nicht geht weis wohl nur der Hersteller. Ist aber auch egal, da es ganz und gar nicht das release betrifft, denn das funktioniert ohne Probleme.

burnett 27.10.2018 - 14:59 Uhr

So um mal Licht ins Dunkel zu bringen. Ja Reloaded geht nicht in DVDFab zu starten. Weis der Teufel warum. Ich habe mir die Disc bereits gebrannt und dann im UB900 getestet.

Das Menü geht, startet perfekt und ich hab auch durch den kompletten Film zappen können bis zum Schluss und läuft auch ohne Probleme.

Fazit: Liegt wohl an den Programmen warum auch immer. Womöglich liegt ein Bug vor ka. Aber das es an der Disc liegt bezweifle ich stark. Probleme gibt es seit DEUHD so gut weide keine mehr. Denn mit Makemkv wurde bisher immer alles sauber gerippt. Von daher...

Speziald 27.10.2018 - 14:52 Uhr

bei dem anderen hat er sich vertan. das schrieb er da noch als Kommentar. hab ich a er alles gelöscht gehabt ^&

burnett 27.10.2018 - 14:44 Uhr

was geht denn nun nicht? das release hier oder revolutions? Erst hies es Revolutions, getestet und ging alles. Das selbe nun hier

zwe 27.10.2018 - 14:42 Uhr

@speziald Danke ;)
hab es nochmal neu entpackt, es funkt leider nicht
ich versuch nochmal eine andere Quelle zum laden, aber es ist das gleiche release, schüre da nicht die große Hoffnung :(

hanneslan83 27.10.2018 - 14:27 Uhr

@speziald Gute Idee. Aber läuft jetzt hier alles rund? Kann leider noch nicht testen...

Speziald 27.10.2018 - 14:22 Uhr

Hab die Kommentare im anderen Matrix mal gelöscht um Verwirrung zu vermeiden ^^.

zwe 27.10.2018 - 13:22 Uhr

Moin!
wird es ein Repack geben? Scheint nicht ordentlich gerippt worden zu sein.
dvdfab Player spielt es zwar ab, aber dvdfab selbst kann die iso nicht einlesen
CloneBD erkennt, dass ein Clip fehlt und kopiert nur 7 min des Hauptfilms :(

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.