Grüß dich! Gast
Hinweis: Der Microsoft Defender meldet aktuell bei einigen rar-Files fälschlicherweise einen Trojaner. Weitere Infos findest du hier...

Your first Source for 4K-Releases

Jurassic.World.2.Das.gefallene.Koenigreich.2018.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.REMUX-MULTiPLEX

Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) (Remux) Jurassic.World.2.Das.gefallene.Koenigreich.2018.German.Dubbed.DTSHD.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.REMUX-MULTiPLEX

Eingetragen am 19.09.2018 um 12:58 Uhr

  • Größe 46,90 GB
  • Codec HEVC
  • Source Ultra HD Blu-ray
  • Sprache Deutsch DTS:X 7.1, English DTS:X 7.1
  • Auflösung 3840x2160
  • Laufzeit 2 Stunden 8 Minuten
  • Bitrate 44,30 Mb/s

Nach den Ereignissen in dem Themenpark Jurassic World auf der Insel Isla Nublar können die Dinosaurier seit vier Jahren frei leben, bis ein Vulkanausbruch ihre Existenz bedroht. Die frühere Parkmanagerin Claire Dearing hat nun die Dinosaur Protection Group (DPG) gegründet – eine Organisation zum Schutz der Dinosaurier. Sie engagiert Owen Grady, einen ehemaligen Dinosaurier-Trainer, welcher beim Park gearbeitet hatte, um ihr zu helfen, die restlich verbliebenen Dinosaurier von der Insel zu retten. Owen will außerdem Blue ausfindig machen, die letzte Überlebende der vier Raptoren, die er einst trainiert und großgezogen hatte. Außerdem bricht ein neu geschaffener Gen-Hybrid namens Indoraptor aus.

Trailer

Mediainfo

Mediadinfos sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar! Bitte registriere Dich hier, um die Mediainfos lesen zu können. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

Passwort: NIMA4K
Hoster: Rapidgator, DDL.to

Kommentare (22)

Bitte nutze die Kommentarfunktion ausschließlich für releasespezifische Kommentare! Für technische Fragen / Tech Talks, individuelle Abspielprobleme o.ä. nutzt bitte das Forum.

Kommentar schreiben

Du bist nicht eingeloggt! Bitte registriere Dich hier, um einen Kommentar zu schreiben. Falls Du bereits einen Account hast, kannst du dich hier einloggen.

kirk 22.09.2018 - 22:38 Uhr

läuft auf meinen 2015 Samsung JS tadellos. Ton auf Bitstream. alles super.

Psychonaut82 21.09.2018 - 18:57 Uhr

@ SpecialD Ok super danke, werde es ausprobieren :)

@Timmey ja die 2018er Modelle haben wohl so einige Probleme mit DTS, bzw spielen das Format gar nicht mehr ab. Mit dem 2017er Q7f hatte ich bisher keine Probleme

Timmey 21.09.2018 - 18:31 Uhr

Nur Samsung und DTS ist so eine sache...

Speziald 21.09.2018 - 18:24 Uhr

Doch, DTS Core ist immer vorhanden, selbst bei einer DTS:X... Normal müsste selbst dein AVR das abspielen und eben den Core als DTS ausgeben, mein TV selbst, wenn ich darüber was abspiele, spielt das dann eben als DTS ab statt als DTS:X.

Psychonaut82 21.09.2018 - 17:30 Uhr

Ah Mist, das habe ich mir schon fast gedacht. Normale DTS Spur ist nicht auf der UHD Bluray drauf?

Genzo-82 21.09.2018 - 17:09 Uhr

@Psychonaut82
ich bezweifle stark, dass dein TV den DTS:X Codec abspielen wird :) Bild wirst du wohl sehen, aber evtl keinen Ton hören. Falls doch, dann nur in DTS 2.0 wenn dein TV den Codec unterstützt.

Psychonaut82 21.09.2018 - 16:58 Uhr

Mein Receiver spielt nur Formate bis DTS HD ab. Die Filme spiele ich von einer externen Festplatte über meinen Samsung TV ab. Meint ihr das wird mit DTS:X funktionieren?

paperlapap 21.09.2018 - 13:34 Uhr

Jau habe überall hochwertiges Kabel.Da spare ich nicht dran ;) hatte auch schon mehrere HDMI Kabels dran,weils ab und u mal mit ARC Probleme gab.Es sollte iegntlich alles funktionieren.Wie gesagt,ich setze mich später nochmal hin ne halbe Stunde.(die war ja noch ganz gut) X)

AljoschaK 21.09.2018 - 12:09 Uhr

Ton-Aussetzer könnten auch ein Symptom eines "schlechten" HDMI-Kabels sein, weil dies mit der Durchsatzrate (bei 4K & DTS:X) dann leicht überfordert sein kann. Checkt das mal!

paperlapap 21.09.2018 - 00:22 Uhr

Ich meinte übrigens den rx3080 ....habe nochmal alle Kabel neu angesteckt.Schaue mir morgen nochmal die Ersten 30 Minuten (oh schauder...) ich meine die Aussetzer waren komplett da.Gucken ichs reproduzierbar ist.Besten Dank

Genzo-82 20.09.2018 - 23:32 Uhr

Konnte auch keine Tonaussetzer feststellen. Film lief komplett flüssig ab. Sowohl am Marantz als auch am Arcam. Abspieler ebenfalls Q10 Pro.

Arius 20.09.2018 - 19:49 Uhr

Bei mir ließ der sich nirgendwo abspielen bis ich den Dateinamen gekürzt habe.. Nur als Tipp falls jemand das gleiche Problem hat

zeki 20.09.2018 - 19:22 Uhr

Ich hatte 3 tonaussetzer. Kurz am Anfang in den ersten 20-30 minuten. Ansonsten Top! Hab auch Himedia q10 pro avr Yamaha

Speziald 20.09.2018 - 16:48 Uhr

Hatte am TV auch keine Tonaussetzer.

paperlapap 20.09.2018 - 16:28 Uhr

Ok danke,dann muss es an mir liegen.NArf....

Jayzon187 20.09.2018 - 16:21 Uhr

@paperlapap nutze auch den q10, in verbindung mit meinem onkyo avr = keine aussetzer

paperlapap 20.09.2018 - 15:26 Uhr

Ich hatte 5 mal Tonaussetzer bei dem Film,kann das jemand bestätigen?Himedia q 10 Pro,ZD9,Yamaha RX6080.DTSX 7.1 Deutsch.
Bei einem der letzten Filme hier war es auch einmal.Also nur nen kleiner Stopper,Bild läuft weiter.Verkabelung habe ich überprüft.
Danke für das Release,der Film ist.....lest Amazon 1* Rezensionen....

Speziald 20.09.2018 - 14:38 Uhr

Solo bringt Nima erst mit der Retail UHD ^^

Crusher4711 20.09.2018 - 13:30 Uhr

Sauber, da habe ich noch drauf gewartet. Vielen Dank für den geilen Release :)
Jetzt noch Solo und ich bin fürs WE versorgt^^

zeki 19.09.2018 - 19:29 Uhr

Sehr Gut. TOP!

Jayzon187 19.09.2018 - 17:26 Uhr

Oh yeaaah und gleich mit dts:x
Danke fürs teilen d^_^b

xsystemx 19.09.2018 - 14:40 Uhr

Danke. MfG--- :p

Regeln

Bitte lies dir folgende Regeln aufmerksam durch!

  • Der Chat / das Forum dient dem schnellen und unkomplizierten Austausch zwischen
    Usern <> Usern <> Team, bei dem jedoch nett und respektvoll miteinander umgegangen werden soll.
  • Der Chat / das Forum dient nicht dazu, sich zu profilieren und nach bestimmten Releasen zu fragen.
  • Für komplexere Dinge (z.B. Erstellung einer Custom UHD, Fragen zu Hard- / Software & Abspielgeräten / Tech Talks o.ä.) ist nicht der Chat oder die Kommentarfunktion, sondern bitte das Forum zu nutzen.
  • Es ist nicht erwünscht (und das gilt im Übrigen für die gesamte Website, inkl. dem Forum und den Kommentaren), sich über Release externer Releasegroups auszutauschen, ausser es handelt sich um ein bestimmtes Release, welches sich bei uns auf der Seite befindet. Dies gilt auch indirekt (z.B. "Ich lade mir mal eben XYZ Complete herunter", obwohl es dieses Release hier jedoch nicht gibt).
  • Links zu externen Releasen / Trackern / Downloadseiten o.ä. sind nicht gestattet! Ebenfalls ist nicht erlaubt komplette Releasenamen zu posten, die auf externe Groups hinweisen.

Das Team ist berechtigt, Beiträge die gegen die oben aufgeführten Regeln verstoßen, zu editieren (ein entsprechender Kommentar zur Editierung wird anschließend angezeigt). Bei wiederholtem Verstoß kann es zu einem Ausschluss vom Chat / Forum oder gar zu einem Seiten-Ban kommen.